Theron: Beziehungen sind wie Ehen für mich

New York - Die südafrikanische Hollywood-Schauspielerin Charlize Theron wird so schnell nicht heiraten. Warum Sie selbst  keinen Anlass sieht vor den Traualtar zu treten.

“Was ich für mich selbst will, ist eine langfristige Beziehung, die ich auch schon hatte. So eine Verbindung möchte ich eingehen. Eine Zeremonie ist nicht wichtig für mich, aber ich verstehe, dass es andere Leute haben wollen“, sagte sie in einem Interview mit Piers Morgan auf CNN. Sie selbst wolle nie heiraten. “Meine Beziehungen sind wie Ehen für mich, wirklich“, so die Oscar-Gewinnerin. Sie war neun Jahre lang mit dem Schauspieler Stuart Townsend zusammen. Im vergangenen Jahr trennte sich das Paar.

Die 10 coolsten Promi-Werbespots

Die 10 coolsten Promi-Werbespots

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Zeit im Knast: Jetzt gesteht „Schwesta Ewa“ ein schreckliches Geheimnis
Die Rapperin „Schwesta Ewa“ veröffentlichte ein Instagram-Live-Video, in dem sie endlich Klartext über die Vorwürfe der Zwangsprostitution spricht. Auch andere …
Zeit im Knast: Jetzt gesteht „Schwesta Ewa“ ein schreckliches Geheimnis
Til Schweiger - Streit um Facebook-Post geht weiter
Nur 21 Worte lang war die bissige Nachricht der Frau an Til Schweiger. Der Schauspieler hat sie öffentlich gemacht. Nun fordert die Saarländerin vor Gericht, dass der …
Til Schweiger - Streit um Facebook-Post geht weiter
"I bims" ist "Jugendwort des Jahres"
Zum zehnten Mal hat Langenscheidt das "Jugendwort des Jahres" gekürt. Diesmal wählte die Jury einen Zweiteiler, den viele Jugendliche nutzen - und auch sicher der ein …
"I bims" ist "Jugendwort des Jahres"
Fatih Akin kommt von Hamburg nicht los
Der Regisseur fühlt sich in seiner Heimatstadt tief verwurzelt. Er lasse sich gerne von anderen Städten inspirieren, im Moment von Los Angeles.
Fatih Akin kommt von Hamburg nicht los

Kommentare