Erdogan erleidet Schwächeanfall bei Gebet

Erdogan erleidet Schwächeanfall bei Gebet
+
Der Kinderwunsch war früh da: Charlize Theron wollte schon als Achtjährige adoptieren.

Charlize Theron wollte  als 8-Jährige adoptieren

Hamburg - Hollywoodstar Charlize Theron hat schon als kleines Mädchen den Wunsch verspürt, ein Kind zu adoptieren. Und dafür gibt es sogar einen Beweis.

“Meine Mutter hat mir gerade einen Brief gezeigt, den ich mit acht Jahren geschrieben habe. Und schon da schreibe ich darüber, ein Kind adoptieren zu wollen“, erzählte die 36-Jährige dem Magazin “Gala“. Sie glaube jedoch, dass es ihr damals eher darum gegangen sei, einen Bruder oder eine Schwester zu haben. “Aber dann hatte ich diese geniale Idee. Statt meine Mutter zu fragen, ob sie noch ein Kind bekommt, könnten wir doch einfach einen kleinen Bruder oder eine Schwester für mich adoptieren.“

"People"-Magazin wählt schönsten Menschen der Welt

"People"-Magazin wählt schönsten Menschen der Welt

Die gebürtige Südafrikanerin hatte im März bekannt gegeben, einen Jungen adoptiert zu haben. Jackson ist inzwischen sechs Monate alt.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Trump-Sohn fordert: Disney soll Johnny Depp entlassen
Nachdem Schauspieler Johnny Depp im „Scherz“ zum Mord an Donald Trump aufgerufen hatte, schaltet sich jetzt seine Familie via Twitter ein.
Trump-Sohn fordert: Disney soll Johnny Depp entlassen
"Winnetou I": Das bessere Amerika liegt im Sauerland
Im Sauerland ist Amerika noch so, wie viele Deutsche es sich wünschen. Dank Winnetou triumphiert jedes Mal das Edle und Gute. Deshalb hält man sich hier auch streng an …
"Winnetou I": Das bessere Amerika liegt im Sauerland
Willow Smith sammelt Müll auf griechischer Insel ein
Die Tochter eines Hollywood-Stars sammelt während eines Griechenland-Urlaubs Müll am Strand und belegt ihre abenteuerliche Unternehmung mit Foto-Posts. Die Follower …
Willow Smith sammelt Müll auf griechischer Insel ein
Witz über Trump-Anschlag: Johnny Depp entschuldigt sich
Nur ein "schlechter" Witz: Der Hollywood-Star hatte mit einem Spruch über ein Attentat auf US-Präsident Trump für Wirbel gesorgt. Nun rudert Depp zurück und entschuldigt …
Witz über Trump-Anschlag: Johnny Depp entschuldigt sich

Kommentare