+
Der Kinderwunsch war früh da: Charlize Theron wollte schon als Achtjährige adoptieren.

Charlize Theron wollte  als 8-Jährige adoptieren

Hamburg - Hollywoodstar Charlize Theron hat schon als kleines Mädchen den Wunsch verspürt, ein Kind zu adoptieren. Und dafür gibt es sogar einen Beweis.

“Meine Mutter hat mir gerade einen Brief gezeigt, den ich mit acht Jahren geschrieben habe. Und schon da schreibe ich darüber, ein Kind adoptieren zu wollen“, erzählte die 36-Jährige dem Magazin “Gala“. Sie glaube jedoch, dass es ihr damals eher darum gegangen sei, einen Bruder oder eine Schwester zu haben. “Aber dann hatte ich diese geniale Idee. Statt meine Mutter zu fragen, ob sie noch ein Kind bekommt, könnten wir doch einfach einen kleinen Bruder oder eine Schwester für mich adoptieren.“

"People"-Magazin wählt schönsten Menschen der Welt

"People"-Magazin wählt schönsten Menschen der Welt

Die gebürtige Südafrikanerin hatte im März bekannt gegeben, einen Jungen adoptiert zu haben. Jackson ist inzwischen sechs Monate alt.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Brigitte Bardot bekommt Statue in Saint-Tropez
Sie ist wohl die berühmteste Einwohnerin von Saint-Tropez: Brigitte Bardot, die schon seit vielen Jahren in dem mondänen Örtchen an der Côte d'Azur lebt. Jetzt erhält …
Brigitte Bardot bekommt Statue in Saint-Tropez
Brigitte Bardot bekommt 700 Kilo schweres Geschenk
Brigitte Bardot lebt seit Jahren zurückgezogen in Saint-Tropez (Frankreich). In dem französischen Badeort tummeln sich im Sommer Milliardäre und Stars. 
Brigitte Bardot bekommt 700 Kilo schweres Geschenk
Kabarettist Jonas zur Wahl: „Monate ohne Regierung ist nicht das Schlechteste“
Was wird uns das Ergebnis der Bundestagswahl bescheren? Darüber hat sich auch Bruno Jonas Gedanken gemacht. Im Interview spricht der Kabarettist über die politischen …
Kabarettist Jonas zur Wahl: „Monate ohne Regierung ist nicht das Schlechteste“
Völlig verrückt: Sängerin wird wegen ihres Alters am Flughafen festgehalten
Die Passkontrolle am Flughafen ist eigentlich Routine. Bei der ukrainischen Sängerin Lama verlief sie etwas anders. Der Grund dafür ist etwas speziell.
Völlig verrückt: Sängerin wird wegen ihres Alters am Flughafen festgehalten

Kommentare