+
Der Kinderwunsch war früh da: Charlize Theron wollte schon als Achtjährige adoptieren.

Charlize Theron wollte  als 8-Jährige adoptieren

Hamburg - Hollywoodstar Charlize Theron hat schon als kleines Mädchen den Wunsch verspürt, ein Kind zu adoptieren. Und dafür gibt es sogar einen Beweis.

“Meine Mutter hat mir gerade einen Brief gezeigt, den ich mit acht Jahren geschrieben habe. Und schon da schreibe ich darüber, ein Kind adoptieren zu wollen“, erzählte die 36-Jährige dem Magazin “Gala“. Sie glaube jedoch, dass es ihr damals eher darum gegangen sei, einen Bruder oder eine Schwester zu haben. “Aber dann hatte ich diese geniale Idee. Statt meine Mutter zu fragen, ob sie noch ein Kind bekommt, könnten wir doch einfach einen kleinen Bruder oder eine Schwester für mich adoptieren.“

"People"-Magazin wählt schönsten Menschen der Welt

"People"-Magazin wählt schönsten Menschen der Welt

Die gebürtige Südafrikanerin hatte im März bekannt gegeben, einen Jungen adoptiert zu haben. Jackson ist inzwischen sechs Monate alt.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Endgültiger Schlussstrich mit Sarah: Mit dieser Aktion macht Pietro Lombardi alle Hoffnungen zunichte
In letzter Zeit wurde der Sänger wieder öfter an der Seite von Noch-Ehefrau Sarah Lombardi gesehen. Die Gerüchteküche brodelte - doch ein Happy-End folgt nicht! 
Endgültiger Schlussstrich mit Sarah: Mit dieser Aktion macht Pietro Lombardi alle Hoffnungen zunichte
Zweites Kind für Adam Levine und Behati Prinsloo
Das Mädchen mit dem Namen Gio Grace ist das zweite Kind des Paares. 2016 kam ihr erstes Baby mit dem Namen Dusty Rose Levine zur Welt.
Zweites Kind für Adam Levine und Behati Prinsloo
Welke entschuldigt sich für "Heute-Show"-Gag - und stichelt
Der ZDF-Satiriker hatte sich über die Sprache des AfD-Politikers Dieter Amann lustig gemacht und damit für viel Trubel gesorgt. Nun entschuldigte er sich bei ihm und …
Welke entschuldigt sich für "Heute-Show"-Gag - und stichelt
Bryan Cranston war berauscht von Frauen in Biergärten
Eigentlich wollte der "Breaking Bad"-Star Polizist werden. Dazu belegte er extra einen Schnupperkurs bei den Pfadfindern, der ihn auf einem Trip unter anderem in …
Bryan Cranston war berauscht von Frauen in Biergärten

Kommentare