+
Charlize Theron.

Charlize Theron wünscht sich eigenen Nachwuchs

München - Schauspielerin Charlize Theron hat durch ihr Adoptivkind Jackson Lust auf weitere Kinder bekommen.

“Jackson zu adoptieren, war das bisher Beste in meinem Leben“, sagte die 36-Jährige dem Magazin “Bunte“ laut Vorabbericht. Durch seine Neugier auf die Welt und die Menschen habe der Junge auch ihre Neugier wieder neu entfacht.

“Wenn ich endlich den richtigen Mann finde, will ich auch leibliche Kinder haben. Aber selbst wenn ich verheiratet wäre und eigene Kinder hätte, würde ich sicher auch noch ein, zwei Kinder adoptieren“, fügte die gebürtige Südafrikanerin hinzu.

Theron hatte den mittlerweile sechs Monate alten Jackson im März aufgenommen und erzieht ihn allein.

Zehn Gründe, warum Promis sich ausziehen

Zehn Gründe, warum Promis sich ausziehen

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Zeit im Knast: Jetzt gesteht „Schwesta Ewa“ ein schreckliches Geheimnis
Die Rapperin „Schwesta Ewa“ veröffentlichte ein Instagram-Live-Video, in dem sie endlich Klartext über die Vorwürfe der Zwangsprostitution spricht. Auch andere …
Zeit im Knast: Jetzt gesteht „Schwesta Ewa“ ein schreckliches Geheimnis
Til Schweiger - Streit um Facebook-Post geht weiter
Nur 21 Worte lang war die bissige Nachricht der Frau an Til Schweiger. Der Schauspieler hat sie öffentlich gemacht. Nun fordert die Saarländerin vor Gericht, dass der …
Til Schweiger - Streit um Facebook-Post geht weiter
"I bims" ist "Jugendwort des Jahres"
Zum zehnten Mal hat Langenscheidt das "Jugendwort des Jahres" gekürt. Diesmal wählte die Jury einen Zweiteiler, den viele Jugendliche nutzen - und auch sicher der ein …
"I bims" ist "Jugendwort des Jahres"
Fatih Akin kommt von Hamburg nicht los
Der Regisseur fühlt sich in seiner Heimatstadt tief verwurzelt. Er lasse sich gerne von anderen Städten inspirieren, im Moment von Los Angeles.
Fatih Akin kommt von Hamburg nicht los

Kommentare