+
Charlotte Casiraghi und ihr Freund Gad Elmaleh erwarten ein Kind.

Ein weiteres Baby für Monaco

Charlotte Casiraghi hochschwanger

Monaco - Charlotte Casiraghi, die Tochter von Caroline von Monaco, erwartet ein Kind. Die schöne Monegassin ist von Gad Elmaleh schwanger. Der französische Komiker und Schauspieler ("Midnight in Paris") ist 15 Jahre älter.

War sie hier schon schwanger?

Prinzessin Caroline von Monaco kommt aus dem Großmutterglück nicht mehr raus. Erst schenkten ihr Sohn Andrea und seine langjährige FreundinTatiana Santo Domingo ein Enkelkind. Nun ist auch noch Tochter Charlotte Casiraghi hochschwanger. Zahlreiche Bilder im Netz zeigen sie mit Babybauch. Darunter auch im Badeanzug. Vater des Ungeborenen ist der französische Schauspieler und Komiker Gad Elmaleh. Er ist 15 Jahre älter als die Monegassin. Anders als ihr Bruder, der am Samstag die Mutter seines Sohnes ehelichte, sind Charlotte Casiraghi und Gad Elmaleh nicht verheiratet. Über eine Verlobung wurde bisher nur spekuliert.

mg

Das sind die wichtigsten Adelshäuser

Das sind die wichtigsten Adelshäuser

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

US-Filmstar Shia LaBeouf wegen Trunkenheit verurteilt
Shia LaBeouf („Transformers“) war im Juli festgenommen worden, jetzt musste sich der US-Filmstar vor Gericht vor seine Taten verantworten. 
US-Filmstar Shia LaBeouf wegen Trunkenheit verurteilt
Amtlich! Die Wollersheims sind geschieden
Bert und Sophia Wollersheim waren ein skurriles Paar. Sieben Jahre waren der ehemalige Rotlicht-König (66) und die Blondine (30) verheiratet. Nun sind die Wollersheims …
Amtlich! Die Wollersheims sind geschieden
Medien: Harry mit Freundin bei der Queen zum Tee - steht die Verlobung bevor?
Bahnt sich da etwa die nächste royale Hochzeit an? Prinz Harry war jedenfalls mit seiner Freundin Meghan Markle bei der Queen zum Tee.
Medien: Harry mit Freundin bei der Queen zum Tee - steht die Verlobung bevor?
Udo Lindenberg: „Bordeigene Kids“ sind nichts für ihn
Udo Lindenberg hat sein Leben laut eigener Aussage „in den Dienst des Rock‘n‘Roll gestellt“. Für eine Hochzeit oder gar für Kinder ist da kein Platz.
Udo Lindenberg: „Bordeigene Kids“ sind nichts für ihn

Kommentare