Charlotte Church denkt ans Aufhören

- London - Die britische Sängerin Charlotte Church (17) plant, sich mit 18 in den Ruhestand zurückzuziehen und das Alter zu genießen. Church, die wegen ihrer glockenhellen Stimme als "TeenieCallas" bezeichnet wird und deren Karriere im Alter von zwölf Jahren begann, wird am 18. Geburtstag im kommenden Februar über ein Vermögen von umgerechnet rund 22 Millionen Euro verfügen können. "

Ich habe die Absicht, mein Leben zu genießen", sagte sie der "Sun". "Alles, was ich wirklich will, ist eine riesige Familie. "Und ich möchte mit ganz vielen Zwergspitzen zusammen sein. Das sind meine Lieblingshunde." Church lebt gegen den Willen ihrer Mutter mit Steven Johnson (18) zusammen, einem jungen Mann mit Kontakten zur Drogenszene ihrer Heimatstadt Cardiff (Wales).<BR>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

L'Oréal-Milliardärin Liliane Bettencourt ist gestorben
Das Milliardengeschäft mit der Schönheit hat Liliane Bettencourt zur reichsten Frau der Welt gemacht. Nun ist die Erbin des Kosmetik-Konzerns L'Oréal im Alter von 94 …
L'Oréal-Milliardärin Liliane Bettencourt ist gestorben
Lebensabend als Thriller: L'Oréal-Erbin Bettencourt ist tot
Das Milliardengeschäft mit der Schönheit hat Liliane Bettencourt zur reichsten Frau der Welt gemacht. Nun ist die Erbin des Kosmetik-Konzerns L'Oréal im Alter von 94 …
Lebensabend als Thriller: L'Oréal-Erbin Bettencourt ist tot
Sängerin Mel C: Make-Up kann wie ein Panzer sein
Laut dem Ex-Spice-Girl könne Make-Up helfen, sich gesünder zu fühlen. Das sagte sie bei der Wohltätigkeitsgala Dreamball, die Geld für krebskranke Frauen sammelt.
Sängerin Mel C: Make-Up kann wie ein Panzer sein
Schwarzenegger spielt auf Domorgel in Passau
Ein Orgelkonzert im Passauer Dom - das war schon immer ein Herzenswunsch des Action-Stars. Und dann durfte Arnold Schwarzenegger auch noch selbst ran.
Schwarzenegger spielt auf Domorgel in Passau

Kommentare