Tsunami-Warnung! Erdbeben der Stärke 8,2 vor Alaskas Küste

Tsunami-Warnung! Erdbeben der Stärke 8,2 vor Alaskas Küste
+
Charlotte Gainsbourg findet sich viel zu brav.

Gainsbourg will mal richtig explodieren

München - Schauspielerin und Sängerin Charlotte Gainsbourg hat eine Eigenschaft, die sie gar nicht mag. In einem Interview erklärt die 40-Jährige, woran sie sich stört, und was das Schwierige am Musizieren ist.

Die Sängerin und Schauspielerin Charlotte Gainsbourg kämpft bis heute gegen das artige, schüchterne Kind in sich. “Ich bedauere es manchmal schon, so brav zu sein“, sagte die 40-jährige Französin der Zeitschrift “Freundin“ laut Vorabbericht vom Montag. “Anstatt mal so richtig zu explodieren, senke ich lieber den Kopf und bin anständig.“

Verliebt, verheiratet, geschieden, verloren: Das war das Jahr 2011 für die Promis

Verliebt, verheiratet, geschieden, verloren: Das war das Jahr 2011 für die Promis  

Musik zu machen sei intimer als Filme zu drehen, erklärte sie. “Allein auf der Bühne - nur mit der Stimme als Instrument - ist man viel verletzlicher. Man steht fast nackt da.“ Die Texte offenbarten ihr Innerstes. “Sie sind mein Leben.“

dapd

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Südafrikanische Jazzlegende Hugh Masekela gestorben
Er war einer der bekanntesten Jazzmusiker Afrikas: Der Sänger und Trompeter Hugh Masekela ist nach langer Krankheit gestorben.
Südafrikanische Jazzlegende Hugh Masekela gestorben
Maite Kelly: Schockierendes Video aufgetaucht
Maite Kelly hat mit einem Auftritt in einer Schlager-Disko für böse Gerüchte gesorgt. Einige Fans reagierten geschockt auf die Show der Sängerin. Was war eigentlich los?
Maite Kelly: Schockierendes Video aufgetaucht
Wegen dieses Fotos: Viele mächtig wütend auf Ex-Dschungelkönig Peer Kusmagk
Mit einem Urlaubsfoto von sich und ihrem Baby Emil-Ocean haben Ex-Dschungelkönig Peer Kusmagk und seine Partnerin Janni Hönscheid ihre Anhänger auf die Palme gebracht.
Wegen dieses Fotos: Viele mächtig wütend auf Ex-Dschungelkönig Peer Kusmagk
Bill Cosby erstmals seit Prozess wieder auf der Bühne
Seit 2015 hat Bill Cosby nicht mehr auf einer Bühne gestanden. Jetzt trat er in einem Jazz-Club in Philadelphia auf. Im April startet der neue Prozess gegen ihn wegen …
Bill Cosby erstmals seit Prozess wieder auf der Bühne

Kommentare