+
Charlotte Gainsbourg findet sich viel zu brav.

Gainsbourg will mal richtig explodieren

München - Schauspielerin und Sängerin Charlotte Gainsbourg hat eine Eigenschaft, die sie gar nicht mag. In einem Interview erklärt die 40-Jährige, woran sie sich stört, und was das Schwierige am Musizieren ist.

Die Sängerin und Schauspielerin Charlotte Gainsbourg kämpft bis heute gegen das artige, schüchterne Kind in sich. “Ich bedauere es manchmal schon, so brav zu sein“, sagte die 40-jährige Französin der Zeitschrift “Freundin“ laut Vorabbericht vom Montag. “Anstatt mal so richtig zu explodieren, senke ich lieber den Kopf und bin anständig.“

Verliebt, verheiratet, geschieden, verloren: Das war das Jahr 2011 für die Promis

Verliebt, verheiratet, geschieden, verloren: Das war das Jahr 2011 für die Promis  

Musik zu machen sei intimer als Filme zu drehen, erklärte sie. “Allein auf der Bühne - nur mit der Stimme als Instrument - ist man viel verletzlicher. Man steht fast nackt da.“ Die Texte offenbarten ihr Innerstes. “Sie sind mein Leben.“

dapd

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

„Chantal, heul leise!“: Fack Ju Göhte 3 feiert heute Weltpremiere
Fack Ju Göhte 3 mit Elyas M‘Barek startet am 26. Oktober in den Kinos. Am heutigen Sonntagabend ist Weltpremiere in München. Lesen Sie, warum Sandra Hüller für den Film …
„Chantal, heul leise!“: Fack Ju Göhte 3 feiert heute Weltpremiere
"Das Kindermädchen" nimmt es mit dem ZDF auf
Bei den Einschaltquoten liegt das ZDF oftmals vorne. Am Freitagabend holte sich jedoch die ARD den Sieg. Diesen verdankt der Sender seiner Komödie mit Saskia Vester.
"Das Kindermädchen" nimmt es mit dem ZDF auf
Digitaluhr zählt verbleibende Tage von Trumps Amtszeit
US-Präsident Donald Trump hat sehr viele Gegner. Einige von ihnen können das Ende seiner Amtszeit kaum abwarten. Deswegen haben sie in New York ein große Digitaluhr …
Digitaluhr zählt verbleibende Tage von Trumps Amtszeit
Sandra Hüller musste für "Fack ju Göhte" Angst überwinden
Der dritte Teil der Schulkomödie "Fack ju Göhte" kommt bald in die Kinos. Neu dabei ist die Schauspielering Sandra Hüller. Für sie stellte die Rolle einer Lehrerin eine …
Sandra Hüller musste für "Fack ju Göhte" Angst überwinden

Kommentare