+
Charlotte Gainsbourg macht sich Sorgen um ihre Karriere

"Antichrist"-Darstellerin hat Angst vor dem Alter

Hamburg - Schauspielerin Charlotte Gainsbourg (“Antichrist“) macht sich mit zunehmendem Alter Sorgen um ihre Karriere.

“Ich bin nicht entspannt mit dem Altern, im Gegenteil, weil das Aussehen nun mal eine große Rolle spielt in meiner Branche“, sagte die 40-jährige Französin der Zeitschrift “Brigitte“ laut Vorabbericht vom Montag. Gainsbourg schloss daher auch Schönheitsoperationen nicht aus. “Ich weiß nicht, ob ich es schaffe, alt zu werden, ohne was machen zu lassen - und wenn ich mich entschließen sollte, ob ich nicht sogar zu weit gehen würde. Ich neige zur Übertreibung.“

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Auch „Game of Thrones“-Star Lena Headey äußert Weinstein-Vorwürfe
Auch die britische Schauspielerin Lena Headey, als „Game of Thrones“-Königsmutter Cersei Lannister bekannt, spricht nun offen über angebliche sexuelle Übergriffe von …
Auch „Game of Thrones“-Star Lena Headey äußert Weinstein-Vorwürfe
Kate und William erwarten ihr Baby im April
Bereits im September hatten die Royals die Schwangerschaft öffentlich gemacht. Kate leidet unter einer schweren Form der Morgenübelkeit, doch das war ihr zuletzt nicht …
Kate und William erwarten ihr Baby im April
Baby von Herzogin Kate und Prinz William soll im April geboren werde
Die britische Herzogin Kate und Prinz William (beide 35) erwarten ihr Baby für den April.
Baby von Herzogin Kate und Prinz William soll im April geboren werde
Hillary Clinton bricht sich in London den Zeh
Sie ist unterwegs auf Lesereise mit ihrem neuen Buch. Hillary Clinton hatte in London einen kleinen Unfall.
Hillary Clinton bricht sich in London den Zeh

Kommentare