+
Charlotte Gainsbourg, hier mit Kirsten Dunst (r.), trägt lieber legere Kleidung.

Charlotte Gainsbourg trägt am liebsten Jeans

New York - Die französische Schauspielerin und Sängerin Charlotte Gainsbourg (40) steht für ihren Geschmack zu oft in Haute-Couture-Kleidern auf dem roten Teppich. Sie bevorzugt anderen Stoff.

Die französische Schauspielerin und Sängerin Charlotte Gainsbourg (40) steht für ihren Geschmack zu oft in Haute-Couture-Kleidern auf dem roten Teppich. “Normalerweise trage ich Jeans“, sagte sie der “New York Times“ vom Donnerstag. Obwohl ihr betont legerer Chic sie zur Mode-Ikone machte und sie als Muse von Balenciaga-Designer Nicolas Ghesquière gilt, halte sie sich nicht gerne mit Fashion-Fragen auf. “Es ist wirklich peinlich, darüber zu sprechen. Es gibt Leute, die wirkliche Probleme haben“, sagte die Tochter der 1991 gestorbenen französischen Chanson-Ikone Serge Gainsbourg (62) und der britischen Sängerin und Schauspielerin Jane Birkin (64). Charlotte Gainsbourg ist zurzeit in dem Film “Melancholia“ von Lars von Trier zu sehen. Ihr neues Musikalbum “Stage Whisper“ soll Mitte Januar in Deutschland erscheinen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Neue Missbrauchsvorwürfe gegen Filmemacher Roman Polanski
Gegen Starregisseur Roman Polanski werden neue Vorwürfe des sexuellen Missbrauchs einer Minderjährigen laut: Eine Frau warf dem Filmemacher vor, sie 1973 als 16-Jährige …
Neue Missbrauchsvorwürfe gegen Filmemacher Roman Polanski
Schlagzeuger im Supermarkt vergessen
Mal eben einen kurzen Abstecher in den Supermarkt gemacht und einfach stehen gelassen: für Belle & Sebastian-Drummer Richard Colburn wurde dieses Kuriosum leider …
Schlagzeuger im Supermarkt vergessen
Hamburg ist die lebenswerteste Stadt Deutschlands
In Kanada und Australien gibt es viele begehrte Städte. Hamburg liegt in Deutschland vorn.
Hamburg ist die lebenswerteste Stadt Deutschlands
Band Belle & Sebastian vergisst Schlagzeuger im Supermarkt
Das passiert auch nicht alle Tage: Die britische Band Belle & Sebastian hat auf dem Weg von einem Konzert zum anderen ihren Schlagzeuger in einem Supermarkt vergessen. …
Band Belle & Sebastian vergisst Schlagzeuger im Supermarkt

Kommentare