+
Klein und unscheinbar mit dem Charme einer Hausfrau stürmt Susan Boyle die Charts.

Susan Boyle als Chartstürmerin

München - Die kleine, unscheinbare Sängerin Susan Boyle trumpft mit ihrem Album "I Dreamed A Dream".  Sie stieg in Deutschland auf Platz drei ein.

Sängerin Susan Boyle hat es auf Anhieb mit ihrem Debüt-Album “I Dreamed A Dream“ auf Platz drei der LP-Hitparade geschafft. Dies teilte Media Control am Dienstag in Baden-Baden mit. Die “Britain's Got Talent“-Sängerin sei die höchste Neueinsteigerin in dieser Woche.

In Deutschland haben die Castingshowgewinner nicht soviel Glück

Casting-Shows: Was wurde aus den Gewinnern?

An der Spitze sei weiterhin seit vier Wochen das Duo “Ich + Ich“. Den zweiten Platz belege nun Robbie Williams mit “Reality Killed The Video Star“. In den Single-Charts verdrängte Aura Dione mit “I Will Love You Monday (365)“ die Black Eyed Peas vom Gipfel.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Steven Tyler ist genervt vom Musikbusiness
Seit fast 50 Jahren steht Steven Tyler auf der Bühne. Auf seine Band Aerosmith und deren Erfolg ist er stolz - doch das Drumherum im Musikbusiness geht ihm ziemlich auf …
Steven Tyler ist genervt vom Musikbusiness
Barack Obama spielt Golf in Schottland
Der ehemalige US-Präsident ist zu Besuch in Europa. Gestern nahm er am Evangelischen Kirchentag in Berlin teil, inzwischen ist er nach Schottland weitergereist. Vor …
Barack Obama spielt Golf in Schottland
Gesichtscreme auf pH-Wert der Haut abstimmen
Mit dem Alter verändert sich der Körper in vielerlei Hinsicht. Auch die Haut wandelt sich, wodurch der pH-Wert der Haut ansteigt. Dieser Veränderung kann man allerdings …
Gesichtscreme auf pH-Wert der Haut abstimmen
Ehrendoktortitel für Mark Zuckerberg - Raten Sie mal, in welchem Fach!
Vor 13 Jahren brach Mark Zuckerberg sein Informatik- und Psychologie-Studium in Harvard ab. Ein gewagter Schritt - fand damals auch seine Mutter. Jetzt bekommt er seinen …
Ehrendoktortitel für Mark Zuckerberg - Raten Sie mal, in welchem Fach!

Kommentare