+
Klein und unscheinbar mit dem Charme einer Hausfrau stürmt Susan Boyle die Charts.

Susan Boyle als Chartstürmerin

München - Die kleine, unscheinbare Sängerin Susan Boyle trumpft mit ihrem Album "I Dreamed A Dream".  Sie stieg in Deutschland auf Platz drei ein.

Sängerin Susan Boyle hat es auf Anhieb mit ihrem Debüt-Album “I Dreamed A Dream“ auf Platz drei der LP-Hitparade geschafft. Dies teilte Media Control am Dienstag in Baden-Baden mit. Die “Britain's Got Talent“-Sängerin sei die höchste Neueinsteigerin in dieser Woche.

In Deutschland haben die Castingshowgewinner nicht soviel Glück

Casting-Shows: Was wurde aus den Gewinnern?

An der Spitze sei weiterhin seit vier Wochen das Duo “Ich + Ich“. Den zweiten Platz belege nun Robbie Williams mit “Reality Killed The Video Star“. In den Single-Charts verdrängte Aura Dione mit “I Will Love You Monday (365)“ die Black Eyed Peas vom Gipfel.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio
Köln - Sarah Lombardi und Michal T. scheinen im Alltag angekommen zu sein. Auf den neuesten Schnappschüssen sieht man die Beiden mit Sarahs Söhnchen Alessio beim …
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio
Lily Collins spricht über Anorexie
Kinder von Prominenten haben es nicht leicht, erwachsen zu werden. Dies gilt auch für Lily Collins.
Lily Collins spricht über Anorexie
„T2 Trainspotting“ feiert in Edinburgh Premiere
Edingburgh - Zwei Jahrzehnte nach der Veröffentlichung des Kultfilms „Trainspotting“ feierte die Fortsetzung „T2 Trainspotting“ nun in Edinburgh Premiere: Regisseur …
„T2 Trainspotting“ feiert in Edinburgh Premiere
Ein neuer Flitzer für Tom Hanks
Bielsko-Biala - Drei Meter kurz, auch Knirps genannt und bald im Besitz von Tom Hanks - der Mini-Fiat 126p. Bei Dreharbeiten in Polen outete der Schauspieler sich …
Ein neuer Flitzer für Tom Hanks

Kommentare