+
Das spärlich bekleidete Model Anna zog am Checkpoint Charlie zahlreiche Blicke auf sich

Verrückte Dessous-Aktion am Checkpoint Charlie

Berlin - Eine sexy Brünette stand am Dienstag lediglich mit einem roten Dessous und Offiziers-Mütze bekleidet am Checkpoint Charlie und zog die Blicke auf sich. Was es damit auf sich hat:

Es war eine Guerilla-Fotoaktion: Model Anna hat am Dienstag am Checkpoint Charlie in Berlin Dessous-Mode präsentiert. Am nachgebauten Grenzerhäuschen posierte die junge Frau in knapper, leuchtend roter Unterwäsche und zog damit im Touristentrubel die Blicke auf sich.

Das Model Anna posiert am Dienstag in Dessous am Checkpoint Charlie in Berlin

Hinter dem Shooting steckte eine Modefachzeitschrift „Sous“, die auch noch an anderen Berliner Orten Models ablichten lassen wollte. Die Aktion am Checkpoint Charlie dürfte Kritikern, die auch die kostümierten Soldaten und den Rummel an dem historischen Ort nicht mögen, ein Dorn im Auge sein.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Trennungsgerüchte um "Bauer sucht Frau"-Traumpaar! Das sagt Gerald
Was ist dran an den Trennungsgerüchten um das "Bauer sucht Frau"-Traumpaar? Ein zweideutiger Facebook-Post von Anna ließ die Fans bangen. Jetzt klärt Gerald auf.
Trennungsgerüchte um "Bauer sucht Frau"-Traumpaar! Das sagt Gerald
Ganz schön gewagt, Lena! So tief lässt sie bei der Berlinale blicken
Eigentlich wollte sich Lena Meyer-Landrut ja eine Auszeit gönnen.  Noch im November sagte ihre Tour ab und wollte sich zurückziehen. Nun meldete sie sich nun zurück. Und …
Ganz schön gewagt, Lena! So tief lässt sie bei der Berlinale blicken
Erschreckende Bilder aufgetaucht: Ist Schauspieler Sylvester Stallone gestorben?
Derzeit kursieren einige Bilder im Netz: Einige User hatten in den sozialen Netzwerken vermeldet, dass der berühmte „Rocky“-Schauspieler Sylvester Stallone gestorben …
Erschreckende Bilder aufgetaucht: Ist Schauspieler Sylvester Stallone gestorben?
Kritik an "Germany's next Topmodel" nimmt zu
Hashtag gegen Heidi: Mit dem Schlagwort #NotHeidisGirl protestieren im Netz zahlreiche junge Frauen gegen "Germany's next Topmodel". Experten sagen, die Kritik an der …
Kritik an "Germany's next Topmodel" nimmt zu

Kommentare