+
Chelsea Clinton will im Juli heiraten.

Chelsea Clinton heiratet

New York - Chelsea Clinton, Tochter von Bill und Hillary Clinton, wird noch im Juli vor den Traualtar treten. Der Termin steht angeblich schon fest.

Chelsea Clinton will ihren Verlobten Marc Mezvinsky am 31. Juli heiraten. Das erfuhr die Nachrichtenagentur AP von einem Einwohner des Dorfes Rhinebeck im US-Staat New York, der seinen Namen nicht genannt wissen wollte.

Die miesesten Vorbilder für Kinder

Die schlechtesten Vorbilder für Kinder

Die Hochzeitszeremonie für die Tochter von Außenministerin Hillary Clinton und Expräsident Bill Clinton werde in einem Privathaus außerhalb des Ortes stattfinden. Ein örtlicher Gastronomiebetrieb werde das Essen liefern und es seien Schüler und Studenten engagiert worden, um das Anwesen in Form zu bringen. Mezvinsky arbeitet als Investment-Banker in New York.

apn

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Hemd rein oder raus: Wie der Mann das aktuell trägt
Rein oder raus - ob das Hemd in der Hose oder darüber getragen werden sollte, ist eine der wenigen Modefrage, die sogar männliche Modemuffel interessiert. Die Antwort …
Hemd rein oder raus: Wie der Mann das aktuell trägt
Schwarzenegger klimpert auf Dom-Orgel in Passau
Der Filmstar und ehemalige kalifornische Gouverneur Arnold Schwarzenegger hat im Passauer Dom Orgel gespielt.
Schwarzenegger klimpert auf Dom-Orgel in Passau
Box-Legende Jake LaMotta stirbt mit 95 Jahren
Der legendäre Box-Champion Jake LaMotta ist tot. Der frühere Weltmeister im Mittelgewicht, dessen Leben die Vorlage für einen erfolgreichen Hollywood-Film mit Robert De …
Box-Legende Jake LaMotta stirbt mit 95 Jahren
Mailänder Modewoche: Gucci ist im Widerstand
Die Modewelt blickt wieder gebannt nach Mailand. In der lombardischen Metropole gab Gucci jetzt den Startschuss zu den Shows der "Milano Moda Donna".
Mailänder Modewoche: Gucci ist im Widerstand

Kommentare