+
Chelsea Clinton will im Juli heiraten.

Chelsea Clinton heiratet

New York - Chelsea Clinton, Tochter von Bill und Hillary Clinton, wird noch im Juli vor den Traualtar treten. Der Termin steht angeblich schon fest.

Chelsea Clinton will ihren Verlobten Marc Mezvinsky am 31. Juli heiraten. Das erfuhr die Nachrichtenagentur AP von einem Einwohner des Dorfes Rhinebeck im US-Staat New York, der seinen Namen nicht genannt wissen wollte.

Die miesesten Vorbilder für Kinder

Die schlechtesten Vorbilder für Kinder

Die Hochzeitszeremonie für die Tochter von Außenministerin Hillary Clinton und Expräsident Bill Clinton werde in einem Privathaus außerhalb des Ortes stattfinden. Ein örtlicher Gastronomiebetrieb werde das Essen liefern und es seien Schüler und Studenten engagiert worden, um das Anwesen in Form zu bringen. Mezvinsky arbeitet als Investment-Banker in New York.

apn

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Das klassische Schönheitsideal 90-60-90 wankt
"Und Germany's Next Topmodel ist..." - bereits zum zwölften Mal kürt Heidi Klum am Donnerstagabend die Gewinnerin ihrer Erfolgs-Castingshow. Doch das …
Das klassische Schönheitsideal 90-60-90 wankt
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus
Gerade noch schaffte er es knapp in die nächste Runde, jetzt muss Heinrich Popow "Let's Dance" doch verlassen. Ein anderes Tanzpaar bekommt dafür eine zweite Chance.
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus
„Nix drin“: So böse parodiert Carolin Kebekus Bibis Flop-Song
München - Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung ihres Songs „How it is“ wird Bianca Heinicke noch immer mit Spott und Hohn überschüttet - diesmal tobte sich …
„Nix drin“: So böse parodiert Carolin Kebekus Bibis Flop-Song
Beth Ditto möchte unbedingt ein Baby
Ihr Leben als Rockstar ist nicht unbedingt kinderfreundlich. Trotzdem möchte Beth Ditto (35) nicht auf Nachwuchs verzichten.
Beth Ditto möchte unbedingt ein Baby

Kommentare