+
Chelsea Clinton will im Juli heiraten.

Chelsea Clinton heiratet

New York - Chelsea Clinton, Tochter von Bill und Hillary Clinton, wird noch im Juli vor den Traualtar treten. Der Termin steht angeblich schon fest.

Chelsea Clinton will ihren Verlobten Marc Mezvinsky am 31. Juli heiraten. Das erfuhr die Nachrichtenagentur AP von einem Einwohner des Dorfes Rhinebeck im US-Staat New York, der seinen Namen nicht genannt wissen wollte.

Die miesesten Vorbilder für Kinder

Die schlechtesten Vorbilder für Kinder

Die Hochzeitszeremonie für die Tochter von Außenministerin Hillary Clinton und Expräsident Bill Clinton werde in einem Privathaus außerhalb des Ortes stattfinden. Ein örtlicher Gastronomiebetrieb werde das Essen liefern und es seien Schüler und Studenten engagiert worden, um das Anwesen in Form zu bringen. Mezvinsky arbeitet als Investment-Banker in New York.

apn

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Rasierschaum ist kein Muss
Eine klassische Nassrasur kommt ohne Rasierschaum nicht aus. Stimmt nicht. Denn der ist gar nicht nötig. Ein Hautexperte räumt mit einer langgehegten Gewohnheit der …
Rasierschaum ist kein Muss
Astronaut Gene Cernan im Alter von 82 Jahren gestorben
Washington - Der US-Astronaut Gene Cernan, der als letzter Mensch auf dem Mond war, ist tot. Cernan sei im Alter von 82 Jahren am Montag gestorben, teilte die Nasa mit.
Astronaut Gene Cernan im Alter von 82 Jahren gestorben
Pink schmeißt "Große-Schwester-Party"
Ende Dezember brachte Rocksängerin Pink ihr zweites Kind zur Welt. Nun feiert sie ihre ältere Tochter Willow in deren neuen Rolle als große Schwester
Pink schmeißt "Große-Schwester-Party"
Reese Witherspoon wird mit ihrer Tochter verwechselt
Nicht wenige Kinder scheinen ihren Eltern wie aus dem Gesicht geschnitten zu sein. Zwischen Schauspielerin Reese Witherspoon und ihrer Tochter Ava ist die äußerliche …
Reese Witherspoon wird mit ihrer Tochter verwechselt

Kommentare