Chelsea Clinton ist umworben

- London - Chelsea Clinton (22), Tochter des früheren USPräsidenten Bill, wird schon zwei Semester vor dem Studienende von möglichen Arbeitgebern heiß umworben. Einem Bericht des "Express" zufolge hat ihr eine US-Consultingfirma ein Jahresgehalt von umgerechnet 65 000 Euro geboten.

Das soll nun schon durch eine andere Unternehmensberatung überboten worden sein: Diese habe Chelsea Clinton ein Gehalt von 95 000 Euro offeriert. Und das, obwohl das Töchterlein des berühmten Vaters bisher keineswegs durch besondere akademische Leistungen in Erscheinung getreten ist, sondern eher durch überreichlichen Alkoholkonsum. Clintons Tochter studiert in Oxford Internationale Beziehungen.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Geschmacklos und dumm“: Mit diesem Foto erzürnt Sophia Thomalla die Kirche
Sophia Thomalla sorgt mit einem Foto von einem Werbe-Fotoshooting für Wirbel. Denn sie präsentiert sich in sexy Pose an einem Kreuz. Ist das Kunst oder schon Blasphemie?
„Geschmacklos und dumm“: Mit diesem Foto erzürnt Sophia Thomalla die Kirche
Weihnachtsstern für Gesteck: Stiel in heißes Wasser tauchen
Zum Fest der Liebe sorgt die Komposition aus Weihnachtssternen und Kerzen für eine gemütliche Stimmung. Damit nichts schief läuft, sollten die Stiele nach dem …
Weihnachtsstern für Gesteck: Stiel in heißes Wasser tauchen
Michael Käfer plant Mega-Sause zum 60.
Wenn einer weiß, wie man eine Party auf die Beine stellt – dann ist es er: Michael Käfer (59). Nun plant der Gastronom eine Geburtstagsparty. Noch ist vieles geheim, …
Michael Käfer plant Mega-Sause zum 60.
Wegen dieses Videos muss eine ägyptische Sängerin zwei Jahre in Haft
Ägyptens Justiz geht weiter mit großer Härte gegen vermutete moralische Verfehlungen in Kultur und Medien vor. Eine Sängerin muss nun zwei Jahren Haft - wegen eines …
Wegen dieses Videos muss eine ägyptische Sängerin zwei Jahre in Haft

Kommentare