Bomben-Alarm in Berliner McDonald‘s

Bomben-Alarm in Berliner McDonald‘s

Chelsea Clinton ist umworben

- London - Chelsea Clinton (22), Tochter des früheren USPräsidenten Bill, wird schon zwei Semester vor dem Studienende von möglichen Arbeitgebern heiß umworben. Einem Bericht des "Express" zufolge hat ihr eine US-Consultingfirma ein Jahresgehalt von umgerechnet 65 000 Euro geboten.

Das soll nun schon durch eine andere Unternehmensberatung überboten worden sein: Diese habe Chelsea Clinton ein Gehalt von 95 000 Euro offeriert. Und das, obwohl das Töchterlein des berühmten Vaters bisher keineswegs durch besondere akademische Leistungen in Erscheinung getreten ist, sondern eher durch überreichlichen Alkoholkonsum. Clintons Tochter studiert in Oxford Internationale Beziehungen.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Jason Statham und Rosie Huntington-Whiteley sind Eltern
Der Action-Held und das Model sind seit 2016 verlobt. Jetzt sind die beiden zu dritt. Und einen Namen hat ihr Baby auch schon.
Jason Statham und Rosie Huntington-Whiteley sind Eltern
Alessio und die rätselhafte Hand: Was verbirgt Sarah Lombardi?
Sarah Lombardi postet ein scheinbar harmloses Facebook-Foto von Söhnchen Alessio - und befeuert damit sogleich wilde Spekulationen, ob sie ihr Liebes-Chaos doch noch …
Alessio und die rätselhafte Hand: Was verbirgt Sarah Lombardi?
Das Baby ist da! Statham und Huntington-Whiteley sind Eltern 
Nun ist es offiziell:  Mit einem berührenden Instagram-Post bestätigte die Schauspielerin Rosie Huntington-Whiteley am Mittwoch die Geburt ihres Sohnes.
Das Baby ist da! Statham und Huntington-Whiteley sind Eltern 
Schöpfer von Paddington Bär ist tot
Seine Erfindung verzauberte tausende Kinder weltweit. Nun starb Michael Bond, der Erfinder von Paddington Bär.
Schöpfer von Paddington Bär ist tot

Kommentare