Verhandlung zu Diesel-Fahrverboten: Urteil wird vertagt

Verhandlung zu Diesel-Fahrverboten: Urteil wird vertagt

Chemotherapie: Farrah Fawcett auf dem Weg der Besserung

- Los Angeles - Die krebskranke amerikanische Schauspielerin Farrah Fawcett (59, "Drei Engel für Charlie") ist nach einer mehrwöchigen Strahlen- und Chemotherapie auf dem Weg der Besserung.

"Die Prognose ist wirklich gut, und sie ist sehr zuversichtlich", sagte ein Sprecher Fawcetts der US-Zeitschrift "People". Die Schauspielerin habe durch die Behandlung weder viel Gewicht noch ihre Haare verloren. Im September hatten die Ärzte eine seltene Form von Darmkrebs bei der gebürtigen Texanerin entdeckt.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Star-Wars-Held Mark Hamill bekommt seinen eigenen Stern
„Star Wars“ - Held Mark Hamill bekommt seinen eigenen Stern. Jedi-Ritter Luke Skywalker“ muss dafür allerdings auf den Boden bleiben. Das Universum muss warten.
Star-Wars-Held Mark Hamill bekommt seinen eigenen Stern
Jennifer Lawrence verteidigt dünnes Kleid
Weil sie auf einem Foto nach Ansicht mancher zu knapp bekleidet war, erntete Jennifer Lawrence viel Kritik. Das hat sie "extrem beleidigt", schreibt die Schauspielerin …
Jennifer Lawrence verteidigt dünnes Kleid
Miriam Milord ist die Bäckerin der Stars
Ob Justin Bieber, Rihanna oder der Kardashian-Klan - Miriam Milord hat für sie alle schon Kuchen gebacken. Die Düsseldorferin entwirft in ihrem New Yorker Laden die …
Miriam Milord ist die Bäckerin der Stars
Test: Bedenkliche Stoffe in konventionellen Lippenstiften
Schadstoffe auf den Lippen: Die "Öko-Tester" haben den herkömmlichen Lippenstiften schlechte Noten gegeben. Dagegen punktet die Naturkosmetik.
Test: Bedenkliche Stoffe in konventionellen Lippenstiften

Kommentare