Chemotherapie: Farrah Fawcett auf dem Weg der Besserung

- Los Angeles - Die krebskranke amerikanische Schauspielerin Farrah Fawcett (59, "Drei Engel für Charlie") ist nach einer mehrwöchigen Strahlen- und Chemotherapie auf dem Weg der Besserung.

"Die Prognose ist wirklich gut, und sie ist sehr zuversichtlich", sagte ein Sprecher Fawcetts der US-Zeitschrift "People". Die Schauspielerin habe durch die Behandlung weder viel Gewicht noch ihre Haare verloren. Im September hatten die Ärzte eine seltene Form von Darmkrebs bei der gebürtigen Texanerin entdeckt.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Justin Biebers Ferrari versteigert
Justin Bieber macht selbst eine Autoversteigerung zum großen Spektakel. Der kanadische Popstar trennte sich jetzt von seinem Sportwagen für mehrere Hundertausend Dollar.
Justin Biebers Ferrari versteigert
Justin Biebers Ferrari versteigert
Scottsdale - Justin Biebers (22) eisblauer Ferrari 458 Italia F1 hat einen neuen Besitzer. Der Sportwagen des kanadischen Popstars kam am Samstag bei einer Versteigerung …
Justin Biebers Ferrari versteigert
Mel C ist begeistert von Jürgen Klopp
Liverpool - Mel C war schon immer ein FC-Liverpool-Fan. Jetzt ist das Ex-Spice-Girl auch ein Fan von Jürgen Klopp.
Mel C ist begeistert von Jürgen Klopp
Prinz William gibt Rettungsflieger-Job auf
London - Prinz William muss immer mehr repräsentative Aufgaben übernehmen und organisiert sein Leben deshalb neu.
Prinz William gibt Rettungsflieger-Job auf

Kommentare