+
Sängerin Cher hat schon oft Morddrohungen bekommen.

Cher erhält oft Morddrohungen

Berlin - Die Sängerin und Schauspielerin Cher fürchtet sich vor Attentätern. Schon öfter habe die 64-Jährige sogar Morddrohungen erhalten, wie sie in einem Interview erzählt.

Der “Berliner Zeitung“ sagte die Sängerin in der Donnerstagausgabe, sie erhalte oft Morddrohungen. “Natürlich bringt das für mich auch eine gewisse Angst mit sich. Angst davor, dass mich jemand um die Ecke bringen will.“ Als Konsequenz sei sie stets gut vorbereitet, wenn sie das Haus verlasse. Alle Wege seien genauestens geplant. Ihre Ängste bekämpft die US-Amerikanerin auch mithilfe des Buddhismus. “Ich bin für alles bereit“, sagte Cher dem Blatt über ihre Erwartungen an das Jenseits.

Forbes-Liste: Das sind die einflussreichsten Promis

Forbes-Liste: Das sind die einflussreichsten Promis

Die Oscar-prämierte Schauspielerin (“Mondsüchtig“) ist ab 6. Januar in dem Film “Burlesque“ mit Popsängerin Christina Aguilera zu sehen.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Hammer-Urteil! Pistorius-Strafe mehr als verdoppelt 
Das oberste Berufungsgericht Südafrikas hat den den früheren Spitzensportler Oscar Pistorius wegen Totschlags zu 13 Jahren und fünf Monaten Haft verurteilt.
Hammer-Urteil! Pistorius-Strafe mehr als verdoppelt 
"Twilight"-Star Kellan Lutz hat geheiratet
Sie sind jetzt Mr. und Mrs.: Bei Instagram freut sich der Ex-Vampir auf künftige Abenteuer mit seiner Traumfrau - und zeigt seinen Ehering.
"Twilight"-Star Kellan Lutz hat geheiratet
Stuttgarter Café sagt Nein zu Jogginghosen
Jogginghosen sind bequem, aber nicht überall erwünscht. Im Stuttgarter Café "Le Théâtre" sind die legeren Beinkleider nicht gerne gesehen. Aber ganz so dogmatisch ist es …
Stuttgarter Café sagt Nein zu Jogginghosen
Otto Waalkes: Schlecht drauf bin ich selten
Komiker Otto Waalkes malt aus Leidenschaft. Dafür braucht er Geduld. Und Ostfriesentee. In Rust bei Freiburg zeigt er seine Bilder aus mehr als fünf Jahrzehnten. …
Otto Waalkes: Schlecht drauf bin ich selten

Kommentare