+
US-Schauspieler Colton Haynes (l.) und die Musikerin Cher. Fotos: Cristino/Jaspersen Foto: Cristino/Jaspersen

"I Got You Babe"

Cher hilft bei der Verlobung von Colton Haynes

Cher hat einfach eine romantische Ader. Die Musikerin hat jetzt US-Schauspieler Colton Haynes bei der Verlobung unterstützt.

Las Ventanas al Paraiso (dpa) - Vollmond, unzählige Kerzen, ein Feuerwerk und der Segen von Cher: Bei einer romantischen Inszenierung am Meer hat sich US-Schauspieler Colton Haynes (28) mit seinem Freund Jeff Leatham verlobt.

Musik-Legende Cher (70) wurde dabei auf einer Leinwand eingeblendet, wie sie in einem Clip ihren Hit "I Got You Babe" anstimmt. "Ihr wisst, was ihr jetzt zu tun habt. Das wird das Größte", sagte die Sängerin in Richtung des befreundeten Paares. Promi-Florist Leatham teilte den Video-Ausschnitt am Sonntag auf Instagram.

"Danke an Cher für die wunderschöne "I Got You Babe"-Verlobungsansage", schrieb Haynes zu einem Foto der Zeremonie, das das Paar am Strand vor einem Feuerwerk zeigt. Und das Wichtigste: "Ich habe "Ja" gesagt." Die Verlobung fand US-Medienberichten zufolge im mexikanischen Las Ventanas al Paraiso statt.

Der US-Schauspieler spielte in den Serien "Teen Wolf" und "Arrow" größere Rollen und war 2015 an der Seite von Dwayne Johnson im Katastrophenfilm "San Andreas" zu sehen. Ein Jahr später äußerte er sich erstmals öffentlich zu seiner Homosexualität und erzählte, dass er lange Zeit unter Schlafstörungen und Angstzuständen gelitten habe.

Video von Cher

Post von Colton Haynes

Weiteres Foto auf Instagram

Bericht auf TMZ.com

Interview mit Entertainment Weekly 2016

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

"Dracula"-Filmplakat für 525 000 Dollar versteigert
Das Original-Plakat des Filmklassikers "Dracula" aus dem Jahr 1931 dürfte das teuerste je bei einer Auktion versteigerte sein. Es war erst vor kurzem in Kalifornien …
"Dracula"-Filmplakat für 525 000 Dollar versteigert
Queen Elizabeth und Prinz Philip feiern Hochzeitstag
Auf den Tag genau vor 70 Jahren haben die britische Königin Elizabeth II. und Prinz Philip sich das Jawort gegeben. Aus diesem Anlass veröffentlicht der …
Queen Elizabeth und Prinz Philip feiern Hochzeitstag
70 Jahre gemeinsam durchs Leben: Die Queen und ihr Traumprinz feiern Hochzeitstag
„In Guten wie in schlechten Zeiten.“ - Nach 70 Jahren Ehe blicken Queen Elizabeth und Prinz Philip auf wunderbare Jahre zurück.
70 Jahre gemeinsam durchs Leben: Die Queen und ihr Traumprinz feiern Hochzeitstag
Herzschrittmacher für Waschbär Jacky
Ein Tierkardiologe in München konnte dem Tier helfen, das immer wieder in Ohnmacht fiel, weil sein Herz viel zu langsam schlug. Es musste dafür allerdings auf den …
Herzschrittmacher für Waschbär Jacky

Kommentare