Verdächtiges Paket in Würzburg: Straße und Bahn gesperrt, Häuser evakuiert

Verdächtiges Paket in Würzburg: Straße und Bahn gesperrt, Häuser evakuiert
+
Cher könnte es bald als Musical geben

Cher kündigt Musical über ihr Leben an

New York - Das Leben von Pop-Star Cher könnte als Broadway-Musical auf die Büne kommen. Die 66-Jährige denkt darüber nach, selbst darin mitzuspielen.

Entsprechende Vorbereitungen für ein Musical „über mein Leben mit meiner Musik“, seien derzeit im Gange, gab die Musikerin und Schauspielerin per Twitter bekannt.

In der Show würde sie von drei verschiedenen Schauspielerinnen aus verschiedenen Lebensphasen dargestellt. „Ich könnte als alte Cher auftreten“, schlug Cher vor. Die Produzenten arbeiteten bereits sehr lange daran, es sei ein sehr langsamer Prozess. Weitere Details wurden zunächst nicht bekannt.

dpa

Liebe kennt keine Altersgrenze

Liebe kennt keine Altersgrenze

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Mega Star-Aufgebot ehrt Elton John mit Konzert
Zwei Tage nach der Grammy-Verleihung Ende Januar soll der britische Superstar Elton John (70, „Candle in the Wind“, „Rocket Man“) mit einem Star-besetzten Konzert …
Mega Star-Aufgebot ehrt Elton John mit Konzert
Hochzeitstermin von Prinz Harry und Meghan Markle steht fest
Darauf dürften Royal-Fans sehnsüchtig gewartet haben: Prinz Harry und Meghan Markle haben das Datum ihrer Hochzeit bekannt gegeben. Ungeduldige müssen nur noch wenige …
Hochzeitstermin von Prinz Harry und Meghan Markle steht fest
Philipp Lahm bekommt ein Theaterstück
Schon oft wurde Philipp Lahm für seine Verdienste geehrt. Jetzt gibt es sogar ein Theaterstück über den 34 Jahre alten Fußballweltmeister. Premiere ist am Samstag in …
Philipp Lahm bekommt ein Theaterstück
Teenie aus der Check24-Werbung ist erwachsen - und schaut jetzt richtig heiß aus
Die Check24-Werbungen aus dem TV bleiben im Kopf. Hier batteln sich zwei Familien um den billigsten Deals. Darin zu sehen: ein Mädchen im Teenager-Alter. Die ist …
Teenie aus der Check24-Werbung ist erwachsen - und schaut jetzt richtig heiß aus

Kommentare