+
Cher könnte es bald als Musical geben

Cher kündigt Musical über ihr Leben an

New York - Das Leben von Pop-Star Cher könnte als Broadway-Musical auf die Büne kommen. Die 66-Jährige denkt darüber nach, selbst darin mitzuspielen.

Entsprechende Vorbereitungen für ein Musical „über mein Leben mit meiner Musik“, seien derzeit im Gange, gab die Musikerin und Schauspielerin per Twitter bekannt.

In der Show würde sie von drei verschiedenen Schauspielerinnen aus verschiedenen Lebensphasen dargestellt. „Ich könnte als alte Cher auftreten“, schlug Cher vor. Die Produzenten arbeiteten bereits sehr lange daran, es sei ein sehr langsamer Prozess. Weitere Details wurden zunächst nicht bekannt.

dpa

Liebe kennt keine Altersgrenze

Liebe kennt keine Altersgrenze

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wolfgang Joop enthüllt: Darum hat er den Modezirkus satt
Der Modezirkus mit seinen ständigen Glamourveranstaltungen lässt Designer Wolfgang Joop zunehmend kalt - aus mehreren Gründen. 
Wolfgang Joop enthüllt: Darum hat er den Modezirkus satt
Schauspieler Samuel Koch hofft auf Heilung
Seit seinem tragischen Sturz in der Sendung "Wetten, dass..." 2010 sitzt Samuel Koch im Rollstuhl. Die stille Hoffnung, wieder gesund zu werden, hat er nicht aufgegeben.
Schauspieler Samuel Koch hofft auf Heilung
Robbie Williams: Ayda lernte mich an meinem Tiefpunkt kennen
Robbie Williams litt lange an seiner Drogenabhängigkeit. In einer neuen Biografie gibt der Sänger nun brisante Details preis.
Robbie Williams: Ayda lernte mich an meinem Tiefpunkt kennen
Max Giesinger wird neuer Juror bei „The Voice Kids“
Eine nostalgische Reise in die Vergangenheit: Neben „The Voice Kids“-Urgesteinen wie Nena und Mark Foster wird in diesem Jahr ausgerechnet Max Giesinger in der Jury …
Max Giesinger wird neuer Juror bei „The Voice Kids“

Kommentare