+
Cher könnte es bald als Musical geben

Cher kündigt Musical über ihr Leben an

New York - Das Leben von Pop-Star Cher könnte als Broadway-Musical auf die Büne kommen. Die 66-Jährige denkt darüber nach, selbst darin mitzuspielen.

Entsprechende Vorbereitungen für ein Musical „über mein Leben mit meiner Musik“, seien derzeit im Gange, gab die Musikerin und Schauspielerin per Twitter bekannt.

In der Show würde sie von drei verschiedenen Schauspielerinnen aus verschiedenen Lebensphasen dargestellt. „Ich könnte als alte Cher auftreten“, schlug Cher vor. Die Produzenten arbeiteten bereits sehr lange daran, es sei ein sehr langsamer Prozess. Weitere Details wurden zunächst nicht bekannt.

dpa

Liebe kennt keine Altersgrenze

Liebe kennt keine Altersgrenze

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Ist diese Frau Dalís Tochter oder eine Hochstaplerin? 
Hat der legendäre Maler Salvador Dalí eine Tochter? 30 Jahre nach seinem Tod soll diese Frage nun geklärt werden. Ein historischer Moment in Spanien.
Ist diese Frau Dalís Tochter oder eine Hochstaplerin? 
Schwesta Ewa jammert nach acht Monaten U-Haft: Ich brauche Sex
Skandal-Rapperin Schwesta Ewa war acht Monate in Untersuchungshaft. Jetzt ist die 32-Jährige auf freiem Fuß und erregt in den sozialen Netzwerken mit einem Clip gleich …
Schwesta Ewa jammert nach acht Monaten U-Haft: Ich brauche Sex
Pamela Anderson: Ist sie mit diesem Fußballstar zusammen?
Neue Liebes-Gerüchte um Pamela Anderson (49) kochen hoch. Zwischen der Ex-“Baywatch“-Star und einem 18 Jahre jüngeren Fußballstar soll etwas laufen. 
Pamela Anderson: Ist sie mit diesem Fußballstar zusammen?
Britische Staatsausgaben für Queen werden beinahe verdoppelt
In den nächsten Jahren kommt die Britische Königin den Steuerzahler einiges zu kosten. Die Ausgaben des Staates werden sich beinahe verdoppeln.
Britische Staatsausgaben für Queen werden beinahe verdoppelt

Kommentare