Landesinnenminister: Terrorverdächtiger in der Uckermark gefasst

Landesinnenminister: Terrorverdächtiger in der Uckermark gefasst
+
Cher liebt deutsche Kekse

Cher sündigt mit deutschen Keksen

Köln - Cher hat eine Schwäche für Kekse aus Deutschland. Auf ihrer Promotion-Tour für den Kinofilm “Burlesque“ lebt sie wegen Zeitmangels von Schokoriegeln. Das ist aber die Ausnahme.

Die Schauspielerin und Sängerin sagte in einem Interview für das RTL-Magazin “Exclusiv Weekend“, das am Sonntag um 17.45 Uhr gesendet wird: “Ich esse gesund, weil ich auch so erzogen wurde, aber ich mag auch Süßigkeiten, Kuchen und Kekse. Außerdem ist gerade Weihnachtszeit, und hier in Deutschland gibt es meine absoluten Lieblingskekse.“ Auf ihrer Promotion-Tour für den Kinofilm “Burlesque“ lebe sie wegen Zeitmangels von Schokoriegeln.

Die 64-Jährige achtet allerdings weiter sehr auf ihre Figur. “Ich trainiere immer härter, und das Resultat wird weniger, aber das bedeutet nicht, dass ich damit aufhöre“, sagte Cher im Gespräch mit RTL-Moderatorin Frauke Ludowig. “Man kann nicht berühmt und ein Star sein, wenn man nicht noch mehr zu bieten hat. Mit der Zeit muss das Aussehen durch etwas anderes ersetzt werden - Talent oder Persönlichkeit.“ Sie trainiere vier Mal in der Woche.

“Wenn ich es nicht tun würde, würde mein Körper so aussehen wie der von jeder anderen. Es ist eine Passion“, erklärte der Hollywood-Star. “Ich muss in Form bleiben. Ich kann nicht rumsitzen und gar nichts machen. Außerdem ist das Training gut für meine innere Einstellung. Viel Training führt zu einer besseren Einstellung.“

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Bjarne Mädel kann beim Tischfußball gut abschalten
Wenn der kleine Ball über die Platte flitzt und möglichst im gegenerischen Tor versenkt wird, ist eine gute Reaktionszeit gefragt. Zum Nachdenken über andere Dinge …
Bjarne Mädel kann beim Tischfußball gut abschalten
Nach Festnahme: So erklärt Tiger Woods seine Rausch-Fahrt
Tiger Woods saß berauscht hinter dem Steuer und verbrachte mehrere Stunden in Polizeigewahrsam. Jetzt hat der Golfstar Stellung dazu bezogen. Seine Erklärung verwundert.
Nach Festnahme: So erklärt Tiger Woods seine Rausch-Fahrt
Michael Palin wurde von Prinz Philip gewarnt
Der britische Prinzgemahl Philip ist berühmt für seine Bonmots - und auch im Gespräch mit Michael Palin hat er kürzlich wieder eine besondere Bemerkung fallen lassen. …
Michael Palin wurde von Prinz Philip gewarnt
Neil Patrick Harris ganz verliebt in seinen Mann
"Die Liebe ist nie weniger geworden", hat Schauspieler Neil Patrick Harris vor kurzem über seine Beziehung zu Ehemann David Burtka gesagt. Klar, dass auch dessen …
Neil Patrick Harris ganz verliebt in seinen Mann

Kommentare