+
Cher liebt deutsche Kekse

Cher sündigt mit deutschen Keksen

Köln - Cher hat eine Schwäche für Kekse aus Deutschland. Auf ihrer Promotion-Tour für den Kinofilm “Burlesque“ lebt sie wegen Zeitmangels von Schokoriegeln. Das ist aber die Ausnahme.

Die Schauspielerin und Sängerin sagte in einem Interview für das RTL-Magazin “Exclusiv Weekend“, das am Sonntag um 17.45 Uhr gesendet wird: “Ich esse gesund, weil ich auch so erzogen wurde, aber ich mag auch Süßigkeiten, Kuchen und Kekse. Außerdem ist gerade Weihnachtszeit, und hier in Deutschland gibt es meine absoluten Lieblingskekse.“ Auf ihrer Promotion-Tour für den Kinofilm “Burlesque“ lebe sie wegen Zeitmangels von Schokoriegeln.

Die 64-Jährige achtet allerdings weiter sehr auf ihre Figur. “Ich trainiere immer härter, und das Resultat wird weniger, aber das bedeutet nicht, dass ich damit aufhöre“, sagte Cher im Gespräch mit RTL-Moderatorin Frauke Ludowig. “Man kann nicht berühmt und ein Star sein, wenn man nicht noch mehr zu bieten hat. Mit der Zeit muss das Aussehen durch etwas anderes ersetzt werden - Talent oder Persönlichkeit.“ Sie trainiere vier Mal in der Woche.

“Wenn ich es nicht tun würde, würde mein Körper so aussehen wie der von jeder anderen. Es ist eine Passion“, erklärte der Hollywood-Star. “Ich muss in Form bleiben. Ich kann nicht rumsitzen und gar nichts machen. Außerdem ist das Training gut für meine innere Einstellung. Viel Training führt zu einer besseren Einstellung.“

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Viele finden Halloween schauderhaft
Kürbis, Kostüme, Süßes oder Saures: Hat sich Halloween in Deutschland etabliert? Dieses Jahr will sich höchstens jeder Fünfte verkleiden, wie eine Umfrage ergab, die …
Viele finden Halloween schauderhaft
Interesse an Hawkings Doktorarbeit lässt Website abstürzen
Die 134 Seiten umfassende Arbeit "Merkmale sich ausdehnender Universen" wurde binnen Stunden über 60 000 Mal abgerufen. Diesen Ansturm habe das Portal vorübergehend …
Interesse an Hawkings Doktorarbeit lässt Website abstürzen
Taylor Swift komplett entblößt? Dieses heiße Video sorgt für Diskussionen
Mit einer Kostprobe aus ihrem neuesten Musikvideo hat Taylor Swift ihren Fans den Kopf verdreht. Der Megastar lässt in dem Clip scheinbar alle Hüllen fallen.
Taylor Swift komplett entblößt? Dieses heiße Video sorgt für Diskussionen
Jonas Nay kann Armut in Afrika nicht einfach wegstecken
Der Schauspieler ist zum Dreh einer neuen Serie bei Amazon Prime auf dem afrikanischen Kontinent. Er genieße es, das Land durch seine Arbeit statt als Tourist …
Jonas Nay kann Armut in Afrika nicht einfach wegstecken

Kommentare