+
Cher liebt deutsche Kekse

Cher sündigt mit deutschen Keksen

Köln - Cher hat eine Schwäche für Kekse aus Deutschland. Auf ihrer Promotion-Tour für den Kinofilm “Burlesque“ lebt sie wegen Zeitmangels von Schokoriegeln. Das ist aber die Ausnahme.

Die Schauspielerin und Sängerin sagte in einem Interview für das RTL-Magazin “Exclusiv Weekend“, das am Sonntag um 17.45 Uhr gesendet wird: “Ich esse gesund, weil ich auch so erzogen wurde, aber ich mag auch Süßigkeiten, Kuchen und Kekse. Außerdem ist gerade Weihnachtszeit, und hier in Deutschland gibt es meine absoluten Lieblingskekse.“ Auf ihrer Promotion-Tour für den Kinofilm “Burlesque“ lebe sie wegen Zeitmangels von Schokoriegeln.

Die 64-Jährige achtet allerdings weiter sehr auf ihre Figur. “Ich trainiere immer härter, und das Resultat wird weniger, aber das bedeutet nicht, dass ich damit aufhöre“, sagte Cher im Gespräch mit RTL-Moderatorin Frauke Ludowig. “Man kann nicht berühmt und ein Star sein, wenn man nicht noch mehr zu bieten hat. Mit der Zeit muss das Aussehen durch etwas anderes ersetzt werden - Talent oder Persönlichkeit.“ Sie trainiere vier Mal in der Woche.

“Wenn ich es nicht tun würde, würde mein Körper so aussehen wie der von jeder anderen. Es ist eine Passion“, erklärte der Hollywood-Star. “Ich muss in Form bleiben. Ich kann nicht rumsitzen und gar nichts machen. Außerdem ist das Training gut für meine innere Einstellung. Viel Training führt zu einer besseren Einstellung.“

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Die Kleidung der Zukunft
Wie sieht die Mode der Zukunft aus? Was bringen Technologien wie 3D-Druck, virtuelle Realität oder LED-Lampen? Die Messe Fashiontech bietet erste futuristische Eindrücke.
Die Kleidung der Zukunft
Matt Damon will Trump künftig unterstützen 
Los Angeles - Der Hollywoodstar Matt Damon hat sich zähneknirschend zur Unterstützung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump bekannt - und die Amerikaner dazu …
Matt Damon will Trump künftig unterstützen 
Sarah Lombardi auf der Fashion Week: Das sind ihre Pläne
Berlin - Auf der Berliner Fashion Week strahlte Sarah Lombardi mit zahlreichen anderen Promis um die Wette - und verfolgte damit ein ganz bestimmtes Ziel. 
Sarah Lombardi auf der Fashion Week: Das sind ihre Pläne
Tschüs Shabby Chic - Kommt jetzt der Mode-Prunk?
Bei der Berliner Fashion Week wird traditionell viel Glam versprüht. Diesmal zeigt sich der Pomp auch in der Mode. Auf dem Programm standen die Schauen von Anja Gockel …
Tschüs Shabby Chic - Kommt jetzt der Mode-Prunk?

Kommentare