+
Es herrscht Funkstille zwischen Cher und ihrem Sohn.

Funkstille mit ihrem Sohn

Cher: Zoff wegen deutscher Schwiegertochter

Los Angeles - Eine Hochzeit ist eigentlich ein freudiges Ereignis. Doch das Ja-Wort, das Chers Sohn im vergangenen Jahr einer Kölnerin gab, hat für einen handfesten Familienstreit gesorgt.  

Der 37-jährige Elijah Blue Allman – er stammt aus Chers zweiter Ehe mit Greg Allman – hatte Marieangela “Angie” King bei einem Deutschland-Besuch in Köln kennen gelernt, berichtet die Daily Mail. Dort hatte er sich im letzten Sommer gegen die Infektionskrankheit Lyme-Borreliose behandeln lassen, die er sich bei einem Indienbesuch eingefangen hatte. In der Domstadt traf er auch Angie – gemeinsame Bekannte hatten ein Blinde Date arrangiert. Allmann: “Angie hat eine deutsche Mutter und einen britischen Vater. Ihre Eltern waren in einem Sex-Kult, den sie aber verlassen haben, als sie vier war.”

Allman nahm “die Liebe meines Lebens” mit nach Kalifornien. Das Paar zog in Chers Malibu-Villa ein. Dort kam es bald zu Spannungen zwischen der Diva und der 26-Jährigen. Allman: “Sie sind ein paar Mal aneinander geraten. Beides sind starke Frauen. Meine Frau fügt sich nicht gerne, sie ist selbstbewusst, das wirkt auf viele einschüchternd." Im Oktober kam es zum Riesenkrach und das Paar zog aus.

Der schmollende Allman lud als Folge des Krachs seine Mutter nicht ein, als er sich mit seiner Angie verlobte. Auch die kleine, private Hochzeits-Zeremonie in seinem Haus in Beverly Hills am 1. Dezember fand ohne die legendäre Sängerin statt. Die reagierte wiederum verschnupft und feierte Weihnachten ohne ihren rebellischen Nachwuchs und dessen Frau. Allman: “Es tut mir und meiner Frau weh, dass sie nichts von sich hören lässt.”

D. Sindermann

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Mysteriöse Bilder tauchen auf: Ist Schauspieler Sylvester Stallone gestorben?
Derzeit kursieren einige Bilder im Netz: Einige User hatten in den sozialen Netzwerken vermeldet, dass der berühmte „Rocky“-Schauspieler Sylvester Stallone gestorben …
Mysteriöse Bilder tauchen auf: Ist Schauspieler Sylvester Stallone gestorben?
Cathy Lugner tut es! Montagabend lässt sie alle Hüllen fallen - im Fernsehen
Das RTL2-Format „Naked attraction“ geht heute mit einer ganz besonderen Kandidatin an den Start: Cathy Lugner (28) wird dort blank ziehen. Ob sie so ihre große Liebe …
Cathy Lugner tut es! Montagabend lässt sie alle Hüllen fallen - im Fernsehen
Liam Gallagher beschuldigt die deutsche Polizei
Ein echter Rockmusiker muss einiges einstecken können. Liam Gallagher wärmt jetzt eine alte Geschichte neu auf.
Liam Gallagher beschuldigt die deutsche Polizei
Athleisure-Trend im Alltag funktioniert über Stilbrüche
Die Schlabberhosen woanders als im Fitnessstudio oder auf der heimischen Couch zu tragen, galt lange Zeit als absolutes No-Go. Doch richtig kombiniert, wird der …
Athleisure-Trend im Alltag funktioniert über Stilbrüche

Kommentare