+
Es herrscht Funkstille zwischen Cher und ihrem Sohn.

Funkstille mit ihrem Sohn

Cher: Zoff wegen deutscher Schwiegertochter

Los Angeles - Eine Hochzeit ist eigentlich ein freudiges Ereignis. Doch das Ja-Wort, das Chers Sohn im vergangenen Jahr einer Kölnerin gab, hat für einen handfesten Familienstreit gesorgt.  

Der 37-jährige Elijah Blue Allman – er stammt aus Chers zweiter Ehe mit Greg Allman – hatte Marieangela “Angie” King bei einem Deutschland-Besuch in Köln kennen gelernt, berichtet die Daily Mail. Dort hatte er sich im letzten Sommer gegen die Infektionskrankheit Lyme-Borreliose behandeln lassen, die er sich bei einem Indienbesuch eingefangen hatte. In der Domstadt traf er auch Angie – gemeinsame Bekannte hatten ein Blinde Date arrangiert. Allmann: “Angie hat eine deutsche Mutter und einen britischen Vater. Ihre Eltern waren in einem Sex-Kult, den sie aber verlassen haben, als sie vier war.”

Allman nahm “die Liebe meines Lebens” mit nach Kalifornien. Das Paar zog in Chers Malibu-Villa ein. Dort kam es bald zu Spannungen zwischen der Diva und der 26-Jährigen. Allman: “Sie sind ein paar Mal aneinander geraten. Beides sind starke Frauen. Meine Frau fügt sich nicht gerne, sie ist selbstbewusst, das wirkt auf viele einschüchternd." Im Oktober kam es zum Riesenkrach und das Paar zog aus.

Der schmollende Allman lud als Folge des Krachs seine Mutter nicht ein, als er sich mit seiner Angie verlobte. Auch die kleine, private Hochzeits-Zeremonie in seinem Haus in Beverly Hills am 1. Dezember fand ohne die legendäre Sängerin statt. Die reagierte wiederum verschnupft und feierte Weihnachten ohne ihren rebellischen Nachwuchs und dessen Frau. Allman: “Es tut mir und meiner Frau weh, dass sie nichts von sich hören lässt.”

D. Sindermann

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Kroatien-Präsidentin im knappen Bikini? Das steckt wirklich hinter den pikanten Bildern im Web
Seit ihrem klatschnassen Sympathie-Auftritt bei der WM-Siegerehrung ist das Interesse an Kroaten-Präsidentin Kolinda Grabar-Kitarovic groß. Gerade gehen äußert pikante …
Kroatien-Präsidentin im knappen Bikini? Das steckt wirklich hinter den pikanten Bildern im Web
Cathy Hummels entzückt ihre Fans mit heißem Bikini-Foto aus dem Ibiza-Urlaub
Nach dem Besuch in Wimbledon postet Cathy Hummels nun ein sexy Foto aus ihrem Sommerurlaub. Ihre Fans sind aus dem Häuschen.
Cathy Hummels entzückt ihre Fans mit heißem Bikini-Foto aus dem Ibiza-Urlaub
Vanessa Mai postet Bauchfrei-Foto - ihre Fans sind irrtitiert 
Helene Fischer und Vanessa Mai scheinen sich gerade ein Battle zu liefern, wer mehr Haut zeigt. Auf der Bühne, in den sozialen Medien. Jetzt hat Vanessa Mai ein Foto …
Vanessa Mai postet Bauchfrei-Foto - ihre Fans sind irrtitiert 
Madonna begeistert von ihrem Malawi-Projekt für Kinder
Blantyre (dpa) - US-Popstar Madonna hat sich bei einem Besuch eines von ihr unterstützten Zentrums für Kinderchirurgie in Malawi "begeistert" über dessen Arbeit gezeigt.
Madonna begeistert von ihrem Malawi-Projekt für Kinder

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.