+
Es herrscht Funkstille zwischen Cher und ihrem Sohn.

Funkstille mit ihrem Sohn

Cher: Zoff wegen deutscher Schwiegertochter

Los Angeles - Eine Hochzeit ist eigentlich ein freudiges Ereignis. Doch das Ja-Wort, das Chers Sohn im vergangenen Jahr einer Kölnerin gab, hat für einen handfesten Familienstreit gesorgt.  

Der 37-jährige Elijah Blue Allman – er stammt aus Chers zweiter Ehe mit Greg Allman – hatte Marieangela “Angie” King bei einem Deutschland-Besuch in Köln kennen gelernt, berichtet die Daily Mail. Dort hatte er sich im letzten Sommer gegen die Infektionskrankheit Lyme-Borreliose behandeln lassen, die er sich bei einem Indienbesuch eingefangen hatte. In der Domstadt traf er auch Angie – gemeinsame Bekannte hatten ein Blinde Date arrangiert. Allmann: “Angie hat eine deutsche Mutter und einen britischen Vater. Ihre Eltern waren in einem Sex-Kult, den sie aber verlassen haben, als sie vier war.”

Allman nahm “die Liebe meines Lebens” mit nach Kalifornien. Das Paar zog in Chers Malibu-Villa ein. Dort kam es bald zu Spannungen zwischen der Diva und der 26-Jährigen. Allman: “Sie sind ein paar Mal aneinander geraten. Beides sind starke Frauen. Meine Frau fügt sich nicht gerne, sie ist selbstbewusst, das wirkt auf viele einschüchternd." Im Oktober kam es zum Riesenkrach und das Paar zog aus.

Der schmollende Allman lud als Folge des Krachs seine Mutter nicht ein, als er sich mit seiner Angie verlobte. Auch die kleine, private Hochzeits-Zeremonie in seinem Haus in Beverly Hills am 1. Dezember fand ohne die legendäre Sängerin statt. Die reagierte wiederum verschnupft und feierte Weihnachten ohne ihren rebellischen Nachwuchs und dessen Frau. Allman: “Es tut mir und meiner Frau weh, dass sie nichts von sich hören lässt.”

D. Sindermann

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wer kann Puffärmel und Schulterpolster gut tragen?
Ärmel mit stark gebauschter Weite sind wieder in Mode - auch bekannt als Puffärmel. Das kann ein schöner Hingucker sein, vorausgesetzt man hat nicht zu breite Schultern …
Wer kann Puffärmel und Schulterpolster gut tragen?
68 Millionen Dollar: Er ist der bestbezahlte Schauspieler der Welt
Der einstige Rapper Mark Wahlberg führt nun die Liste der bestbezahlten Schauspieler der Welt an.
68 Millionen Dollar: Er ist der bestbezahlte Schauspieler der Welt
Streit im Hause Katzenberger eskaliert: Jetzt rechnet Jenny mit Daniela ab
Zwischen den beiden Halbschwestern Jenny Frankhauser (24) und Daniela Katzenberger (30) läuft es schon länger nicht sehr harmonisch. Jetzt reicht es Jenny.
Streit im Hause Katzenberger eskaliert: Jetzt rechnet Jenny mit Daniela ab
Neuer Strafprozess gegen Bill Cosby erst im März 2018
Der eigentlich für November geplante Strafprozess gegen US-Entertainer Bill Cosby (80) wegen sexueller Nötigung soll nun erst im März kommenden Jahres beginnen.
Neuer Strafprozess gegen Bill Cosby erst im März 2018

Kommentare