+
Es herrscht Funkstille zwischen Cher und ihrem Sohn.

Funkstille mit ihrem Sohn

Cher: Zoff wegen deutscher Schwiegertochter

Los Angeles - Eine Hochzeit ist eigentlich ein freudiges Ereignis. Doch das Ja-Wort, das Chers Sohn im vergangenen Jahr einer Kölnerin gab, hat für einen handfesten Familienstreit gesorgt.  

Der 37-jährige Elijah Blue Allman – er stammt aus Chers zweiter Ehe mit Greg Allman – hatte Marieangela “Angie” King bei einem Deutschland-Besuch in Köln kennen gelernt, berichtet die Daily Mail. Dort hatte er sich im letzten Sommer gegen die Infektionskrankheit Lyme-Borreliose behandeln lassen, die er sich bei einem Indienbesuch eingefangen hatte. In der Domstadt traf er auch Angie – gemeinsame Bekannte hatten ein Blinde Date arrangiert. Allmann: “Angie hat eine deutsche Mutter und einen britischen Vater. Ihre Eltern waren in einem Sex-Kult, den sie aber verlassen haben, als sie vier war.”

Allman nahm “die Liebe meines Lebens” mit nach Kalifornien. Das Paar zog in Chers Malibu-Villa ein. Dort kam es bald zu Spannungen zwischen der Diva und der 26-Jährigen. Allman: “Sie sind ein paar Mal aneinander geraten. Beides sind starke Frauen. Meine Frau fügt sich nicht gerne, sie ist selbstbewusst, das wirkt auf viele einschüchternd." Im Oktober kam es zum Riesenkrach und das Paar zog aus.

Der schmollende Allman lud als Folge des Krachs seine Mutter nicht ein, als er sich mit seiner Angie verlobte. Auch die kleine, private Hochzeits-Zeremonie in seinem Haus in Beverly Hills am 1. Dezember fand ohne die legendäre Sängerin statt. Die reagierte wiederum verschnupft und feierte Weihnachten ohne ihren rebellischen Nachwuchs und dessen Frau. Allman: “Es tut mir und meiner Frau weh, dass sie nichts von sich hören lässt.”

D. Sindermann

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Neuseelands Premierministerin Jacinda Ardern ist schwanger
Dass Frauen an der Spitze einer Regierung stehen, ist längst keine Besonderheit mehr - dass eine Premierministerin schwanger ist, aber schon. Mit 37 wird Neuseelands …
Neuseelands Premierministerin Jacinda Ardern ist schwanger
Vorsicht bei Online-Mode aus Asien
Tolles Schnäppchen oder billiger Schrott? Mode aus Asien wird im Internet zu unschlagbar günstigen Preisen angeboten. Leider ist die Qualität der Ware und der …
Vorsicht bei Online-Mode aus Asien
Dieser Star ist bald die bestbezahlte Schauspielerin der Welt
25 Millionen Dollar Gage: Ein Hollywood-Star darf sich bald mit dem Titel „bestbezahlte Schauspielerin der Welt“ schmücken.
Dieser Star ist bald die bestbezahlte Schauspielerin der Welt
Panne im Video: Florian Silbereisen bleibt im Aufzug stecken
Auf dem Weg zu einem Pressetermin blieb Florian Silbereisen mit seinen Jungs von Klubbb3 im Aufzug stecken. In einem Video meldeten sie sich live bei ihren Fans.
Panne im Video: Florian Silbereisen bleibt im Aufzug stecken

Kommentare