+
Chaz Bono hieß früher Chastity und ist das Kind von Cher. Nach einer Geschlechtsumwandlung will er als Mann anerkannt werden.

Chers Tochter will ein Mann werden

Los Angeles - Chaz Bono hat bei einem Richter in Santa Monica offiziell die Umwandlung seines Namens und Geschlechts beantragt. Zur Welt kam er als Tochter der Sängerin Cher.

Der 41-jährige Schriftsteller, Aktivist und Reality-TV-Star kam als Tochter des früheren Gesangsduos Sonny Bono und Cher zur Welt, damals hieß er Chastity. Im vergangenen Jahr unterzog er sich einer Geschlechtsumwandlung. Diesen Schritt nannte er “die beste Entscheidung, die ich je getroffen habe“.

Sein Publizist sagte seinerzeit, Bono folge damit seiner wahren Identität und hoffe, die Haltung der Öffentlichkeit gegenüber diesem Thema positiv zu beeinflussen. Eine Anhörung in dem Fall ist für den 6. Mai geplant.

DAPD

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Promi Big Brother (Sat.1): Schreie im Schlaf – Soap-Girl Elene Lucia Ameur hütet dunkles Geheimnis
Elene Lucia Ameur kämpft bei “Promi Big Brother“ um den Sat.1-Sieg. Doch der „Berlin - Tag und Nacht“-Star hütet ein dunkles Geheimnis. Was ist der Grund für ihre …
Promi Big Brother (Sat.1): Schreie im Schlaf – Soap-Girl Elene Lucia Ameur hütet dunkles Geheimnis
Umschlungen von ihrem Liebsten! Wow-Fotos von Schlager-Megastar auf Wandertour - „Euch geht‘s gut, sieht man“
Wie eine Touristin! Ein absoluter Megastar zeigte sich ganz privat beim Wandern - umschlungen von ihrem Liebsten.
Umschlungen von ihrem Liebsten! Wow-Fotos von Schlager-Megastar auf Wandertour - „Euch geht‘s gut, sieht man“
Promi Big Brother (Sat.1): TV-Knast-Opi pleite - Werner Hansch beichtet Spielsucht
„Promi Big Brother“ (Sat.1) läuft erst seit dem 7. August und sorgt schon jetzt für den ein oder anderen Skandal. Nun beichtete Trash-Opi Werner Hansch seine Spielsucht.
Promi Big Brother (Sat.1): TV-Knast-Opi pleite - Werner Hansch beichtet Spielsucht
Beatrice Egli: "Die Liebe hat so viele Facetten"
In ihren Liedern singt sie viel über die Liebe. In Corona-Zeiten aber ist es schwer, einen neuen Partner kennenzulernen. Da geht es Beatrice Egli wie vielen.
Beatrice Egli: "Die Liebe hat so viele Facetten"

Kommentare