+
Chaz Bono hieß früher Chastity und ist das Kind von Cher. Nach einer Geschlechtsumwandlung will er als Mann anerkannt werden.

Chers Tochter will ein Mann werden

Los Angeles - Chaz Bono hat bei einem Richter in Santa Monica offiziell die Umwandlung seines Namens und Geschlechts beantragt. Zur Welt kam er als Tochter der Sängerin Cher.

Der 41-jährige Schriftsteller, Aktivist und Reality-TV-Star kam als Tochter des früheren Gesangsduos Sonny Bono und Cher zur Welt, damals hieß er Chastity. Im vergangenen Jahr unterzog er sich einer Geschlechtsumwandlung. Diesen Schritt nannte er “die beste Entscheidung, die ich je getroffen habe“.

Sein Publizist sagte seinerzeit, Bono folge damit seiner wahren Identität und hoffe, die Haltung der Öffentlichkeit gegenüber diesem Thema positiv zu beeinflussen. Eine Anhörung in dem Fall ist für den 6. Mai geplant.

DAPD

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Cher: Kann man mit 71 noch so ein knappes Outfit tragen?
Musiklegende Cher hat gerade ihren 71. Geburtstag gefeiert. Trotzdem stand die Sängerin in einem mega knappen Kostüm bei den Billboard Music Awards 2017 auf der Bühne …
Cher: Kann man mit 71 noch so ein knappes Outfit tragen?
Beyoncé zeigt ihren gewaltigen Babybauch 
Bald ist es soweit - dann wird Sängerin Beyoncé Zwillingsmama. Am Wochenende feierte die 35-Jährige eine riesige Baby-Fete und zeigte ihre gewaltige Kugel. 
Beyoncé zeigt ihren gewaltigen Babybauch 
Peter Maffay bekommt Buber-Rosenzweig-Medaille
Auch Musiker können wichtige Mahner gegen Antisemitismus und Rassismus sein. Jetzt wird Peter Maffay für sein Engagement ausgezeichnet.
Peter Maffay bekommt Buber-Rosenzweig-Medaille
Frisch verheiratet: Pippa und Ehemann flittern auf Südseeinsel
Die frisch verheiratete Pippa Middleton verbringt nach britischen Medienberichten ihre Flitterwochen mit Ehemann James Matthews auf einer luxuriösen Südseeinsel.
Frisch verheiratet: Pippa und Ehemann flittern auf Südseeinsel

Kommentare