+
Chaz Bono hieß früher Chastity und ist das Kind von Cher. Nach einer Geschlechtsumwandlung will er als Mann anerkannt werden.

Chers Tochter will ein Mann werden

Los Angeles - Chaz Bono hat bei einem Richter in Santa Monica offiziell die Umwandlung seines Namens und Geschlechts beantragt. Zur Welt kam er als Tochter der Sängerin Cher.

Der 41-jährige Schriftsteller, Aktivist und Reality-TV-Star kam als Tochter des früheren Gesangsduos Sonny Bono und Cher zur Welt, damals hieß er Chastity. Im vergangenen Jahr unterzog er sich einer Geschlechtsumwandlung. Diesen Schritt nannte er “die beste Entscheidung, die ich je getroffen habe“.

Sein Publizist sagte seinerzeit, Bono folge damit seiner wahren Identität und hoffe, die Haltung der Öffentlichkeit gegenüber diesem Thema positiv zu beeinflussen. Eine Anhörung in dem Fall ist für den 6. Mai geplant.

DAPD

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Helene-Fischer lässt Fan bei Konzert in Oberhausen auf der Bühne singen - alle rasten aus
Buh-Rufe bei einem Helene-Fischer-Konzert in Oberhausen. Die Fans waren aus einem bestimmten Grund sauer.
Helene-Fischer lässt Fan bei Konzert in Oberhausen auf der Bühne singen - alle rasten aus
Mysteriöses Paket an Harry und Meghan
Eine merkwürdige Substanz und eine Hassbotschaft: Einem Medienbericht zufolge sollen Harry und Meghan Markle zum Ziel einer rassistischen Drohung geworden sein. Eine …
Mysteriöses Paket an Harry und Meghan
Kylie Jenner twittert - Aktie von Snapchat-Firma stürzt ab
Sie ist eine Frau mit großem Einfluss: Eine einfache Frage von "Snapchat Queen" Kylie Jenner führte zu erheblichen Turbulenzen an der Börse.
Kylie Jenner twittert - Aktie von Snapchat-Firma stürzt ab
Prinz Harry und Meghan erhalten verdächtigen Brief mit weißem Pulver
Mysteriöse Post an die Royals hält die Polizei in London in Atem. Prinz Harry und seine Verlobte Meghan Markle sollen verdächtige Briefe mit einer Substanz erhalten …
Prinz Harry und Meghan erhalten verdächtigen Brief mit weißem Pulver

Kommentare