+
US-Sängerin Fergie (l.) und ihre britische Kollegin Cheryl Cole wollen ein Duett aufnehmen.

Cheryl Cole und Fergie planen Duett

London - Die britische Sängerin Cheryl Cole und Fergie, Frontfrau der Black Eyed Peas, sind gute Freundinnen geworden. Nun will Fergie der Karriere ihrer Kollegin in den USA einen Schubs geben.

Die britische Sängerin Cheryl Cole (26) und Fergie, Frontfrau der Hip-Hop-Combo Black Eyed Peas, möchten ihre Freundschaft mit einem gemeinsamen Song besiegeln. Wie das Boulevardblatt “The Sun“ berichtet, schreibt Will.i.am, Fergies Bandkollege von den Black Eyed Peas, gerade an einem Duett für die beiden.

Ein Insider sagte: “Will kam die Idee, als er bemerkte, wie gut sich die zwei verstehen. Sie sind inzwischen gute Freunde geworden, eine Zusammenarbeit wäre also ein natürlicher Schritt.“ Cheryl und Fergie sind offenbar begeistert von der Idee und wollen den Song aufnehmen, wenn er gut wird. US-Star Fergie könnte Cheryl Cole, die mit der britischen Band Girls Aloud berühmt wurde, auch in Übersee zu einem Durchbruch verhelfen.

dpa/pe

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Robert Atzorn gibt "Nord Nord Mord" auf
Krimis laufen in Deutschland fast immer gut. Aber für Robert Atzorn ist jetzt trotzdem Schluss.
Robert Atzorn gibt "Nord Nord Mord" auf
Verblüffendes Geständnis: Ex-Nanny hatte dauernd Sex mit Mel B.
Erst im März hatte sich Ex-Spice-Girl Mel B. von ihrem Mann Stephen Belafonte geschieden. Ihr Grund: Er soll sie über Jahre hinweg mit der Nanny betrogen haben. Doch was …
Verblüffendes Geständnis: Ex-Nanny hatte dauernd Sex mit Mel B.
Guido Cantz prahlt nach Quizsendungen mit seinem Wissen
Mit "Verstehen Sie Spaß?" moderiert Guido Cantz seit 2010 erfolgreich durch den Abend. In seiner neuen Show mixt er nun Fernweh mit Allgemeinbildung.
Guido Cantz prahlt nach Quizsendungen mit seinem Wissen
Neue Missbrauchsvorwürfe gegen Filmemacher Roman Polanski
Gegen Starregisseur Roman Polanski werden neue Vorwürfe des sexuellen Missbrauchs einer Minderjährigen laut: Eine Frau warf dem Filmemacher vor, sie 1973 als 16-Jährige …
Neue Missbrauchsvorwürfe gegen Filmemacher Roman Polanski

Kommentare