Wagner-Deal offenbar fix: FC Bayern holt Stürmer aus Hoffenheim

Wagner-Deal offenbar fix: FC Bayern holt Stürmer aus Hoffenheim
+
Sängerin Cheryl Cole

Cheryl Cole fixiert auf britische Pfund

London -  Die Sängerin Cheryl Cole legt ihr Vermögen ausnahmslos in britischen Pfund an. Der Grund ist ihre Verehrung für eine große Frau.

„Ich bin sehr patriotisch“, sagte die 29-jährige Engländerin dem Magazin „Focus“. „Auf jedem Pence-Stück, auf jedem Geldschein ist unsere Königin zu sehen“, fügte sie hinzu. „Schon deshalb kann ich keine anderen Währungen vorziehen.“

Forbes-Liste: Das sind die einflussreichsten Promis

Forbes-Liste: Das sind die einflussreichsten Promis

Die Sängerin trat kürzlich bei den Feierlichkeiten zum Thronjubiläum der Queen auf und wurde danach auf einen Drink in den königlichen Palast eingeladen. „Das war unfassbar“, sagte sie.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

TV-Koch Lafer macht im Januar mehrwöchige Diät
Jetzt kommen wieder die guten Vorsätze. Für TV-Koch Johann Lafer heißt dies: Diät in Januar.
TV-Koch Lafer macht im Januar mehrwöchige Diät
"Secret Santa" bringt in Neuseeland Geschenke
Tausende Neuseeländer verbringen Wochen damit, für komplett Fremde das perfekte Weihnachtsgeschenk zu finden. Die Weihnachtstradition moderner Zeiten erwärmt in …
"Secret Santa" bringt in Neuseeland Geschenke
So brav? Sophia Thomalla überrascht mit intimen Vorlieben  
Passt das öffentliche Image von Sophia Thomalla gar nicht mit dem überein, was im heimischen Schlafzimmer passiert? Ein Interview erweckt jedenfalls diesen Eindruck. 
So brav? Sophia Thomalla überrascht mit intimen Vorlieben  
Fußballstar Özil mit Liebeserklärung an seine neue Promi-Freundin 
Der Fußballstar vom FC Arsenal präsentiert nun ganz offiziell seine neue Liebe auf Instagram.
Fußballstar Özil mit Liebeserklärung an seine neue Promi-Freundin 

Kommentare