+
Sängerin Cheryl Cole

Cheryl Cole fixiert auf britische Pfund

London -  Die Sängerin Cheryl Cole legt ihr Vermögen ausnahmslos in britischen Pfund an. Der Grund ist ihre Verehrung für eine große Frau.

„Ich bin sehr patriotisch“, sagte die 29-jährige Engländerin dem Magazin „Focus“. „Auf jedem Pence-Stück, auf jedem Geldschein ist unsere Königin zu sehen“, fügte sie hinzu. „Schon deshalb kann ich keine anderen Währungen vorziehen.“

Forbes-Liste: Das sind die einflussreichsten Promis

Forbes-Liste: Das sind die einflussreichsten Promis

Die Sängerin trat kürzlich bei den Feierlichkeiten zum Thronjubiläum der Queen auf und wurde danach auf einen Drink in den königlichen Palast eingeladen. „Das war unfassbar“, sagte sie.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Der Job lohnt sich: Perry kassiert unfassbare Gage für Jury-Job
US-Sängerin Katy Perry wird ziemlich durch den Kakao gezogen. Spott über ihre Frisur, Streit mit Kolleginnen, missliche TV-Auftritte - aber das Geld stimmt. Definitiv.
Der Job lohnt sich: Perry kassiert unfassbare Gage für Jury-Job
Caroline Beil verrät: Es wird ein...
Berlin - Dass Caroline Beil mit 50 Jahren noch einmal Mutter wird, sorgte für Gesprächsstoff. Spekulationen um das Geschlechtes Kindes folgten. Die hat die Moderatorin …
Caroline Beil verrät: Es wird ein...
Kultfilm mit Tom Cruise wird fortgesetzt - mit Prinz Harry?
Sydney - 1986 gelang Hollywood-Superstar Tom Cruise mit einem Actionfilm der internationale Durchbruch. Gerüchte um eine Fortsetzung gibt es schon seit Jahren. Jetzt …
Kultfilm mit Tom Cruise wird fortgesetzt - mit Prinz Harry?
Das klassische Schönheitsideal wankt
"Und Germany's Next Topmodel ist..." - bereits zum zwölften Mal kürt Heidi Klum am Donnerstagabend die Gewinnerin ihrer Erfolgs-Castingshow. Doch das …
Das klassische Schönheitsideal wankt

Kommentare