+
Sängerin Cheryl Cole

Cheryl Cole fixiert auf britische Pfund

London -  Die Sängerin Cheryl Cole legt ihr Vermögen ausnahmslos in britischen Pfund an. Der Grund ist ihre Verehrung für eine große Frau.

„Ich bin sehr patriotisch“, sagte die 29-jährige Engländerin dem Magazin „Focus“. „Auf jedem Pence-Stück, auf jedem Geldschein ist unsere Königin zu sehen“, fügte sie hinzu. „Schon deshalb kann ich keine anderen Währungen vorziehen.“

Forbes-Liste: Das sind die einflussreichsten Promis

Forbes-Liste: Das sind die einflussreichsten Promis

Die Sängerin trat kürzlich bei den Feierlichkeiten zum Thronjubiläum der Queen auf und wurde danach auf einen Drink in den königlichen Palast eingeladen. „Das war unfassbar“, sagte sie.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schon wieder eine Tochter: „The Rock“ postet rührendes Baby-Foto
Schauspieler Dwayne „The Rock“ Johnson ist überglücklich: Der Action-Star ist wieder Papa geworden.
Schon wieder eine Tochter: „The Rock“ postet rührendes Baby-Foto
Dritte Tochter für US-Schauspieler Dwayne Johnson
Los Angeles (dpa) - Schauspieler Dwayne Johnson (45, "Fast & Furious", "San Andreas") und seine Freundin Lauren Hashian sind erneut Eltern geworden.
Dritte Tochter für US-Schauspieler Dwayne Johnson
So süß! Das sind die ersten Fotos von Williams und Kates drittem Baby
Herzogin Kate hat am Montag Royal Baby Nummer 3 zur Welt gebracht. Nun wird gerätselt: Welchen Namen geben Prinz William und Kate dem Jungen?
So süß! Das sind die ersten Fotos von Williams und Kates drittem Baby
George und Charlotte besuchen Geschwisterchen
Um 11.01 Uhr Ortszeit hat Herzogin Kate in Anwesenheit von Prinz William einen Jungen zur Welt gebracht. Jetzt wurde der Neuankömmling auch von George und Charlotte …
George und Charlotte besuchen Geschwisterchen

Kommentare