+
Nicht nur auf dem Laufsteg erfolgreich - Cheryl Cole steht ganz oben in den UK-Single-Charts

Cheryl Cole : Streit mit Ehemann Ashley

London - Ist er etwas eifersüchtig auf ihren Erfolg? Cheryl Cole liegt mit ihrer Debütsingle ganz oben in den UK-Charts. Ihr Mann Ashley Cole will nicht in ihrem Schatten stehen und zickt.

Seit Cheryl Cole (26) mit ihrem Solodebüt “Fight For Your Love“ die UK-Single-Charts in Rekordzeit stürmte, scheint bei ihr der Haussegen schief zu hängen. Wie das Boulevardblatt “Daily Mail“ berichtet, plante die Sängerin anlässlich ihres grandiosen Musikerfolges eine Party im Londoner Mayfair Hotel. Doch da ihr Mann Ashley Cole dort nicht erscheinen wollte, sagte sie die Feier in letzter Minute ab. Ein Freund sagte: “Ashley mag nicht in Cheryls Schatten stehen. Ihre Beziehung ist etwas angespannt, weil Cheryl immer mehr ins Geschäft kommt und Ashleys Erfolg bereits überflügelt. Er benimmt sich wie ein verwöhntes Kind, das zu wenig Aufmerksamkeit bekommt.“ Es könnte sich auch um späte Rache handeln. Als er mit dem FC Chelsea im April ein wichtiges Spiel gegen Liverpool absolvierte, saß Cheryl nicht auf der Zuschauerbank, sondern speiste mit ihren Bandkolleginnen von Girls Aloud zu Abend.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Cannes: Diane Kruger zur besten Schauspielerin gekürt
Mit ihrer ersten großen Rolle in einer deutschen Produktion landet Schauspielerin Diane Kruger beim Filmfestival in Cannes gleich mal den Hauptgewinn. Die Freude ist …
Cannes: Diane Kruger zur besten Schauspielerin gekürt
Richard Gere stört sich nicht an seinem Alter
Er spielte den "American Gigolo" und verführte das "Pretty Woman". Trotzdem zählt für Richard Gere nur die Gegenwart.
Richard Gere stört sich nicht an seinem Alter
Pfeifkonzert gegen Helene Fischer beim DFB-Pokalfinale
Helene Fischer singt beim Pokalfinale und bekommt Pfiffe statt Applaus. War das nur ein Missverständnis der Frankfurter Fans? Oder zeigt sich da Kommerzkritik? Der DFB …
Pfeifkonzert gegen Helene Fischer beim DFB-Pokalfinale
Liam Cunningham bereitet sich auf Ende der Serie vor
De "Game of Thrones"-Star Liam Cunnigham bereitet sich auf das Leben nach der Serie vor. Angst vor ausbleibenden Rollenangeboten muss er nicht haben.
Liam Cunningham bereitet sich auf Ende der Serie vor

Kommentare