+
Cheryl Cole hat ein Auge auf Prinz Harry geworfen.

Cheryl Cole träumt von Prinz Harry

London - Prinz Harry findet keine Freundin? Eine Anwärterin gibt es auf jeden Fall. Die Sängerin Cheryl Cole hat jetzt gestanden, dass sie Prinz Harry in ihren Träumen geheiratet hat.

Gerade noch klagte Prinz Harry, dass er keine Freundin findet. Die Frauen ließen sich von seinem royalen Status abschrecken. Jetzt meldete sich eine Dame, die Prinz Harry in ihren Träumen schon geheiratet hat. Wie die britische Sunberichtet, wäre Cheryl Cole nicht abgeneigt.

Und die Sympathien sind keineswegs einseitig. Bereits 2009 schwärmte Harry von der hübschen Sängerin. Er sagte damals dem Gewinner einer Show, dass er "so neidisch" sei, dass dieser zwei Wochen mit Cheryl verbringen dürfe.

Als Cole jetzt von einem Fan gefragt wurde, ob sie wüsste, dass der Prinz ein Auge auf sie geworfen hat, gestand sie: "Ja! Ich hatte letzte Nacht einen Traum: Ich habe Prinz Harry geheiratet und war eine echte Prinzessin." Bereits im vergangenen Jahr verriet die Sängerin, dass ihr Harry sehr sympathisch sei.

Prinz Harry: Patriot und Party-Prinz

Prinz Harry wird 30: Ein Leben zwischen Party und Charity

msa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Tragbar bis extravagant: Neue High Heels-Ausstellung
Handwerk, Kunst und Design - bei High Heels verschwimmen diese Grenzen. Die kreativen Ergebnisse sind in einer Ausstellung im Schloss Lichtenwalde zu sehen. Diese zeigt …
Tragbar bis extravagant: Neue High Heels-Ausstellung
Nicht alle Fans verstehen, was Madonna mit diesem Foto bezweckt
Madonna hat offenbar eine wichtige Botschaft verbreiten wollen, die manche ihrer Fans missverstanden haben - und sich jetzt entsprechend darüber aufregen. Alles begann …
Nicht alle Fans verstehen, was Madonna mit diesem Foto bezweckt
Roger Moore ist tot: James-Bond-Darsteller an Krebs gestorben
Trauer um eine James-Bond-Legende: Roger Moore ist tot: Der britische Schauspieler ist nach Angaben seiner Familie mit 89 Jahren an Krebs gestorben.
Roger Moore ist tot: James-Bond-Darsteller an Krebs gestorben
Nach dem Anschlag: So bestürzt reagierte Ariana Grande
Manchester - Nach dem Terroranschlag während ihrem Konzert in der Manchester Arena zeigt sich die Popsängerin Ariana Grande tief getroffen - und trifft eine …
Nach dem Anschlag: So bestürzt reagierte Ariana Grande