+
Cheyenne Ochsenknecht

Model zieht nach Lissabon

Cheyenne Ochsenknecht: „Manchmal ist die Mama peinlich“

München - Cheyenne Ochsenknecht, jüngste Tochter von Uwe und Natascha Ochsenknecht, wird flügge. Diese Woche zieht die 16-Jährige, die bei einer Pariser Model-Agentur unter Vertrag ist, in eine Model-Wohngemeinschaft nach Lissabon. Damit es der Kleinen an nichts fehlt, ging sie mit Mama Natascha vorher noch shoppen. Zwischen Taschen und Schuhen hatte sie Zeit für ein kurzes Interview:

Was brauchst Du für Lissabon?

Cheyenne: Eine neue Handtasche! Die Alte geht gerade aus dem Leim.

Ist Model dein Traumberuf?

Cheyenne: Früher wollte ich Tierärztin werden. Mit sechs Jahren sollte ich dann für Escada über den Laufsteg gehen – damals habe ich vorher noch ziemlich geheult. Jetzt macht es mir großen Spaß.

Und die Mama ist dein Vorbild?

Cheyenne: Klar! Sie gibt mir auch gute Tipps. Und wir haben zusammen Laufen geübt.

Manche Mamas können ganz schon peinlich sein, deine nie?

Cheyenne: Bei meinem ersten Fotoshooting fuhr Mama mich mit dem Roller vor das Hotel. Ich fand das ziemlich peinlich! Und sie wollte auch partout nicht weiter weg parken, sondern hielt direkt davor!

Mischt sich die Mama auch ein, wenn es um Jungs geht...?

Cheyenne: Wenn, dann erzähle ich es von mir aus. Es ist nicht so, dass sie neugierig nachfragt, was denn jetzt sei.

Was sagst Du, dass sie heiratet?

Cheyenne: Ich freue mich für sie. Endlich! Und ich hoffe, dass ich dann Blumenmädchen bin. 

Ochsenknecht-Tochter will keinen Promi-Bonus

AV

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Shitstorm gegen Helene Fischer - mit diesem Post bringt sie die Fans auf die Palme
Shitstorm gegen Helene Fischer bei Facebook wegen Post zu neuen Konzert-Terminen: Viele Fans fühlen sich verarscht.
Shitstorm gegen Helene Fischer - mit diesem Post bringt sie die Fans auf die Palme
Jennifer Lopez ist ganz verliebt in ihre Kinder
Sängerin Jennifer Lopez verleiht der Freude über den Geburtstag ihrer Zwillinge auf Instagram Ausdruck.
Jennifer Lopez ist ganz verliebt in ihre Kinder
Sophie Turner fühlt sich dank roter Haare als "starke Frau"
Seit Beginn der Erfolgsserie "Game of Thrones" sind die roten langen Haare Sophie Turners Markenzeichen. Nun verriet die Schauspielerin, warum die künstliche Haarfarbe …
Sophie Turner fühlt sich dank roter Haare als "starke Frau"
Mysteriöses Paket an Harry und Meghan
Eine merkwürdige Substanz und eine Hassbotschaft: Einem Medienbericht zufolge sollen Harry und Meghan Markle zum Ziel einer rassistischen Drohung geworden sein. Eine …
Mysteriöses Paket an Harry und Meghan

Kommentare