+
Cheyenne Ochsenknecht

Model zieht nach Lissabon

Cheyenne Ochsenknecht: „Manchmal ist die Mama peinlich“

München - Cheyenne Ochsenknecht, jüngste Tochter von Uwe und Natascha Ochsenknecht, wird flügge. Diese Woche zieht die 16-Jährige, die bei einer Pariser Model-Agentur unter Vertrag ist, in eine Model-Wohngemeinschaft nach Lissabon. Damit es der Kleinen an nichts fehlt, ging sie mit Mama Natascha vorher noch shoppen. Zwischen Taschen und Schuhen hatte sie Zeit für ein kurzes Interview:

Was brauchst Du für Lissabon?

Cheyenne: Eine neue Handtasche! Die Alte geht gerade aus dem Leim.

Ist Model dein Traumberuf?

Cheyenne: Früher wollte ich Tierärztin werden. Mit sechs Jahren sollte ich dann für Escada über den Laufsteg gehen – damals habe ich vorher noch ziemlich geheult. Jetzt macht es mir großen Spaß.

Und die Mama ist dein Vorbild?

Cheyenne: Klar! Sie gibt mir auch gute Tipps. Und wir haben zusammen Laufen geübt.

Manche Mamas können ganz schon peinlich sein, deine nie?

Cheyenne: Bei meinem ersten Fotoshooting fuhr Mama mich mit dem Roller vor das Hotel. Ich fand das ziemlich peinlich! Und sie wollte auch partout nicht weiter weg parken, sondern hielt direkt davor!

Mischt sich die Mama auch ein, wenn es um Jungs geht...?

Cheyenne: Wenn, dann erzähle ich es von mir aus. Es ist nicht so, dass sie neugierig nachfragt, was denn jetzt sei.

Was sagst Du, dass sie heiratet?

Cheyenne: Ich freue mich für sie. Endlich! Und ich hoffe, dass ich dann Blumenmädchen bin. 

Ochsenknecht-Tochter will keinen Promi-Bonus

AV

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schauspieler Dieter Bellmann verstorben
Trauer um einen großen Schauspieler: Dieter Bellmann ist im Alter von 77 Jahren verstorben. Fast 20 Jahre lang stand er für die ARD-Serie „In aller Freundschaft“ vor der …
Schauspieler Dieter Bellmann verstorben
Er wurde nur 21: Darum starb der Rapper Lil Peep - Neue Details
Kurz nach dem plötzlichen Tod des amerikanischen Rappers Lil Peep spekulierten viele über die Todesursache. Jetzt sind neue Details bekannt geworden. Lil Peep wurde nur …
Er wurde nur 21: Darum starb der Rapper Lil Peep - Neue Details
Justus Frantz verliert Fingerkuppe
Die meisten Unfälle passieren im Haushalt: Der Hamburger Musiker hat nicht aufgepasst und sich an einer Brotscheidemaschine geschnitten.
Justus Frantz verliert Fingerkuppe
Lilly Becker: Öffentliche Liebeserklärung an Boris zum 50.
Das niederländische Model dankt der Tennislegende für das gemeinsame Leben, für "emotionale Dinge wie tiefe Liebe und Vertrauen". Die 41-Jährige lässt in ihrem Brief …
Lilly Becker: Öffentliche Liebeserklärung an Boris zum 50.

Kommentare