+
Anthony Kiedis ist nach eigener Aussage kein Frauenheld.

Chili Peppers-Sänger: Bin kein Frauenheld

Berlin - Anthony Kiedis (48), Frontmann der Red Hot Chili Peppers, sieht sich nicht als Frauenheld, obwohl er sehr viele Partnerinnen hatte.

“Im Gegenteil: Es zeigt meine emotionalen Defizite auf - meine Unfähigkeit, sich binden zu können“, sagte er der Zeitschrift “in - Das Star & Style Magazin“. Daran sei auch seine Kurz-Beziehung zu Heidi Klum vor rund neun Jahren gescheitert. Dank seines dreijährigen Sohnes Everly Bear sei seine wilde Zeit nun aber vorüber: “Ich lebe gerade in der Welt eines Dreijährigen. Ich habe meinem Sohn ein Trampolin gekauft - und wir hüpfen fast täglich rum. Springen macht glücklich. Definitiv.“ Der Junge ist der gemeinsame Sohn von Kiedis und dem Model Heather Christie, mit der der Sänger aber nicht mehr zusammen ist.

So wirkt Musik auf unseren Körper

So wirkt Musik auf unseren Körper

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wolfgang Joop enthüllt: Darum hat er den Modezirkus satt
Der Modezirkus mit seinen ständigen Glamourveranstaltungen lässt Designer Wolfgang Joop zunehmend kalt - aus mehreren Gründen. 
Wolfgang Joop enthüllt: Darum hat er den Modezirkus satt
Schauspieler Samuel Koch hofft auf Heilung
Seit seinem tragischen Sturz in der Sendung "Wetten, dass..." 2010 sitzt Samuel Koch im Rollstuhl. Die stille Hoffnung, wieder gesund zu werden, hat er nicht aufgegeben.
Schauspieler Samuel Koch hofft auf Heilung
Robbie Williams: Ayda lernte mich an meinem Tiefpunkt kennen
Robbie Williams litt lange an seiner Drogenabhängigkeit. In einer neuen Biografie gibt der Sänger nun brisante Details preis.
Robbie Williams: Ayda lernte mich an meinem Tiefpunkt kennen
Max Giesinger wird neuer Juror bei „The Voice Kids“
Eine nostalgische Reise in die Vergangenheit: Neben „The Voice Kids“-Urgesteinen wie Nena und Mark Foster wird in diesem Jahr ausgerechnet Max Giesinger in der Jury …
Max Giesinger wird neuer Juror bei „The Voice Kids“

Kommentare