+
Chloe Sevigny beimm Sundance Filmfestival 2016. Foto: George Frey

Chloe Sevigny und Salma Hayek planen Indie-Film

Los Angeles (dpa) - Die Besetzung für den Independent-Film "Beatriz At Dinner" wächst weiter an. Laut "Deadline.com" stoßen Chloe Sevigny (41), Salma Hayek (49) und Jay Duplass (43) zu John Lithgow (70) und Connie Britton (49). Hayek spielt die Titelrolle einer Naturheilpraktikerin, die nach einer Autopanne in der Villa ihrer reichen Kunden festsitzt und zu einem festlichen Dinner eingeladen wird.

Regie führt Miguel Arteta, der bei Komödien wie "Willkommen in Cedar Rapids" und "Die Coopers - Schlimmer geht immer" ein Gespür für Situationskomik zeigte. Mit Jennifer Aniston inszenierte er 2002 das Filmdrama "The Good Girl".

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Gibt Stefan Raab sein Comeback?  
Stefan Raab hat sich 2015 von der TV-Bühne verabschiedet. Jetzt aber ist der Entertainer in München mal wieder aufgetaucht - und die große Show beherrscht er immer noch.
Gibt Stefan Raab sein Comeback?  
Prinz Harry tritt mit Freundin Meghan öffentlich auf - Meilenstein?
Prinz Harry (33) ist mit seiner Freundin Meghan Markle (36) gemeinsam öffentlich aufgetreten - allerdings saßen sie bei der Eröffnung der „Invictus Games“, einem …
Prinz Harry tritt mit Freundin Meghan öffentlich auf - Meilenstein?
Melania Trump trifft Prinz Harry
Die First Lady ist wegen der Invictus Games nach Kanada gekommen - ohne ihren Mann. Bei der Eröffnungsfeier saß sie neben Prinz Harry.
Melania Trump trifft Prinz Harry
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Der Schweizer Musiker DJ BoBo ist auch 25 Jahre nach seinem ersten Hit „Somebody Dance With Me“ noch lange nicht bühnenmüde.
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne

Kommentare