1860 trauert um „Atom-Otto“

1860 trauert um „Atom-Otto“
+
Die schöne Oscar-Preisträgerin Sandra Bullock ist in Hollywood anscheinend heiß begehrt.

"Sie ist so verdammt schön"

Sandra Bullocks heimlicher Verehrer

Los Angeles - Er ist jung, er ist erfolgreich und er könnte jede haben: Sein Herz gehört allerdings nur einer. Das ist Sandra Bullocks heimlicher Verehrer:

In ihrem Leben gibt es zur Zeit nur einen Mann – Söhnchen Louis. Doch Sandra Bullock könnte sich noch einen zweiten jungen Burschen ins Haus – oder gar ins Bett - holen. Wenn sie das Angebot von Chord Overstreet annimmt. Der “Glee”-Star ist nämlich nach eigenen Angaben Hals über Kopf in die 25 Jahre ältere Oscargewinnerin verknallt.

Chord Overstreet bekannt geworden durch die US-Serie "Glee".

“Ich habe sie grade bei einer Gala gesehen, mich aber nicht getraut, sie anzusprechen. Sie ist so verdammt schön”, schwärmt der 24-Jährige. Und er geht sogar in die Offensive: Overstreet hat einem gemeinsamen Bekannten aufgetragen, Bullock zu fragen, ob sie mit ihm Essen gehen will: “Ich hoffe so sehr, dass sie einwilligt.”

Dierk Sindermann

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Sie wird mich köpfen“ - Malle-Jens postet anzügliches Bild seiner Frau
Ob dieser Beitrag wirklich nötig gewesen ist? Ballermann-Star Jens Büchner postet auf Facebook ein Bild, auf dem seine Frau nur in Unterhöschen bekleidet zu sehen ist. 
„Sie wird mich köpfen“ - Malle-Jens postet anzügliches Bild seiner Frau
Wow, ist die hübsch! Jürgen Drews‘ Tochter versucht sich als Sängerin
Jürgen Drews hat sich für seine 72 Jahre erstaunlich gut gehalten. Da ist es keine Überraschung, dass auch seine Tochter viel Attraktivität mitbekommen hat. Jetzt will …
Wow, ist die hübsch! Jürgen Drews‘ Tochter versucht sich als Sängerin
Til Schweiger gewinnt Streit um Facebook-Eintrag
Sieg auf ganzer Linie. Til Schweiger muss eine Auseinandersetzung mit einer Frau bei Facebook nicht löschen. Die Richter erklären, warum der umstrittene Eintrag nicht …
Til Schweiger gewinnt Streit um Facebook-Eintrag
Kronprinzessin Mette-Marit leidet an Schwindel
Bis zum Ende der Woche hat die norwegische Kronprinzessin alle Termine angesagt. Sie leidet an dem Lagerungsschwindel. Die Erkrankung gilt zwar als durchaus harmlos, ist …
Kronprinzessin Mette-Marit leidet an Schwindel

Kommentare