+
Sänger Chris Brown veranstaltet am 15. Mai ein Benefizkonzert für die Erdbebenopfer in Haiti.

Chris Brown: Konzert für Haiti 

New York - Sänger Chris Brown veranstaltet am 15. Mai ein Benefizkonzert für die Erdbebenopfer in Haiti. Er wolle persönlich einen Beitrag zur Unterstützung der Menschen in Haiti leisten

Der Erlös der Veranstaltung in der Universität in Richmond soll dem Roten Kreuz und einer Hilfsorganisation im US-Staat Virginia zugutekommen. Auftritte haben unter anderem Keri Hilson und die R&B-Sänger Trey Songz und T-Pain zugesagt.

Haiti: Diese Menschen brauchen Ihre Hilfe

Haiti: Diese Menschen brauchen Ihre Hilfe

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Meditieren vor Monet - Trend zu Yoga im Museum
Ist das noch Yoga oder schon Kunst? Immer mehr Museen laden inzwischen Yogis in ihre Ausstellungsräume. Meditation vor Monet, Sonnengruß vor Dalí - macht das Sinn?
Meditieren vor Monet - Trend zu Yoga im Museum
Sharon Stone lacht bei Frage nach sexueller Belästigung
Ins Detail ging Sharon Stone nicht, ihre Reaktion auf die Frage nach sexueller Belästigung lässt aber eigentlich kaum einen Spielraum zu.
Sharon Stone lacht bei Frage nach sexueller Belästigung
Frage nach sexueller Belästigung: Sharon Stones Reaktion spricht Bände
„Ich habe alles gesehen“: Das ist Sharon Stones Antwort auf die Frage, ob sie schon einmal sexuell belästigt worden sei.
Frage nach sexueller Belästigung: Sharon Stones Reaktion spricht Bände
Timothée Chalamet spendet Gage aus Woody-Allen-Film
Oscar-Hoffnung Timothée Chalamet will nicht von seiner Rolle im neuen Woody-Allen-Film profitieren und die Gage spenden. Hintergrund sind Missbrauchsvorwürfe gegen den …
Timothée Chalamet spendet Gage aus Woody-Allen-Film

Kommentare