+
Chris Brown bei seinem Gerichtstermin am Montag.

Richter entscheidet

Chris Brown bleibt in Reha-Einrichtung

Los Angeles - Chris Brown (24) soll nach mehreren Wutausbrüchen weiter in einer Reha-Einrichtung bleiben. Mit diesem Urteil hat der US-Sänger und Ex von Superstar Rihanna Glück gehabt.

Dem Musiker bleibt nach dieser Entscheidung eines Richters in Los Angeles am Montag vorerst nämlich eine Haftstrafe erspart. Die Staatsanwaltschaft hatte erneut eine Überführung in ein Gefängnis gefordert, nachdem Brown im vorigen Oktober einen Mann vor einem Hotel in Washington geschlagen haben soll. Die Beweise für seine Schuld seien mittlerweile ausreichend.

Der R&B-Sänger war 2009 nach einer Prügelattacke gegen seine damalige Freundin Rihanna (25) zu einer Bewährungsstrafe verurteilt worden. Er muss sich noch bis August an Auflagen halten. Die dreimonatige Anti-Aggressions-Therapie brummte ihm ein Gericht im vergangenen November auf. Er mache dort Fortschritte, sagte der Richter bei der Anhörung am Montag.

dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

„Bumsvoll“: Pastewka ist sturzbetrunken in Lokal - und wird dann auf dem Klo fotografiert
Über Alkohol-Ausfälle hüllen Prominente in der Regel den Mantel des Schweigens. Nicht so Bastian Pastewka, der jetzt über einen kürzlichen Ausfall gesprochen hat.
„Bumsvoll“: Pastewka ist sturzbetrunken in Lokal - und wird dann auf dem Klo fotografiert
Ed Sheeran ist verlobt: "Wir sind sehr glücklich"
Nach längerer Fernbeziehung das große Glück: Sänger Ed Sheeran will heiraten - zumindest seine Verlobung hat er schon bekannt gegeben.
Ed Sheeran ist verlobt: "Wir sind sehr glücklich"
Wegen ihr schon Unfall gebaut - Richard "Mörtel" Lugner mit neuer Freundin
Warmlaufen für den Opernball. Richard Lugner tauchte beim Münchener Filmball mit einer neuen Begleitung auf.
Wegen ihr schon Unfall gebaut - Richard "Mörtel" Lugner mit neuer Freundin
Altkanzler Schröder zeigt seiner neuen Lebensgefährtin Berlin
Altbundeskanzler Gerhard Schröder (73) hat seiner neuen südkoreanischen Lebenspartnerin Soyeon Kim (48) am Wochenende die deutsche Hauptstadt gezeigt.
Altkanzler Schröder zeigt seiner neuen Lebensgefährtin Berlin

Kommentare