+
R&B-Sänger Chris Brown

Unbekannter meldet Schlägerei

Chris Brown: Fieser Notruf-Streich

Los Angeles - Ein anonymer Anrufer hat der Polizei eine Schlägerei im Haus von Chris Brown gemeldet. Vor Ort mussten die Beamten feststellen, dass es sich um einen schlechten Scherz handelte.

R&B-Sänger Chris Brown (23) ist nach einem Bericht der „Los Angeles Times“ das neuste Promi-Opfer eines vorgetäuschten Notrufs geworden. Demnach riefen Unbekannte die Polizei, um eine angebliche Schlägerei zwischen einer Mutter und einem Vater zu melden. Der Mann sei, so der anonyme Anrufer, außerdem in ein Nebenzimmer gegangen, um eine Waffe zu holen, berichtet das Klatschportal tmz.com. Als die Einsatzkräfte dann am Montagnachmittag (Ortszeit) zum Haus des Sängers in Los Angeles kamen, stellten sie fest, dass es sich um einen Fehlalarm handelte. Brown sei nicht zu Hause gewesen, sagte die Polizei dem Blatt.

Wie die Zeitung weiter berichtete, wurden in den vergangenen Monaten bereits Ashton Kutcher (34), Justin Bieber (18) und Tom Cruise (50) Opfer ähnlicher Anrufe. Im Dezember wurde ein Jugendlicher festgenommen, der mehrfach den Notruf missbraucht haben soll.

Rihanna: Sexy und provokant

Sexy und provokant: Popstar Rihanna

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Das Ende einer Legende: Lady Dianas Todestag im Protokoll
Es ist der 31. August 1997. Frankreich, Paris, im Herzen der Hauptstadt. Diana und ihr Freund Dodi Al-Fayed sterben bei einem tragischen Autounfall. Doch was geschah in …
Das Ende einer Legende: Lady Dianas Todestag im Protokoll
Madonna zeigt Familienfoto mit ihren sechs Kindern
US-Sängerin Madonna (59) hat auf Instagram stolz ihre gesamte Familie gezeigt: Alle sechs Kinder, darunter auch die im Frühjahr aus Malawi adoptierten Zwillinge Estere …
Madonna zeigt Familienfoto mit ihren sechs Kindern
Schauspielerin Herzsprung: Zwischen München und Berlin
Die Schauspielerin Hannah Herzsprung kommt ursprünglich aus München. Zurückkehren möchte sie trotz großer Sympathien dennoch nicht. Denn die neue Wahl-Heimat hat sehr …
Schauspielerin Herzsprung: Zwischen München und Berlin
Von neuer Ära der Drogenkriminalität bis Star Trek-Reloaded
Die Netflix-Serie "Narcos" kommt bei Publikum und Kritik gleichermaßen gut an. Bald beginnt die dritte Staffel der Kriminalitätssaga. Zugleich soll ein alter Klassiker …
Von neuer Ära der Drogenkriminalität bis Star Trek-Reloaded

Kommentare