Ticker: Explosion bei Ariana-Grande-Konzert gemeldet - NBC: Mindestens 20 Tote

Ticker: Explosion bei Ariana-Grande-Konzert gemeldet - NBC: Mindestens 20 Tote
+
Chris Brown (l.) und Frank Ocean haben sich gestritten.

Grammy-Auftritt gefährdet

Chris Brown: Handfester Streit im Tonstudio

Los Angeles/Berlin - Schon wieder gibt es Ärger für Chris Brown: Diesmal ist der R&B-Sänger offenbar mit dem Rapper-Kollegen Frank Ocean böse aneinander geraten.

Nach einem Bericht des Portals „TMZ.com“ hat der 23-Jährige am Sonntagabend (Ortszeit) mit Rapper Frank Ocean (25) gestritten. Brown wollte dem Bericht zufolge gerade das Westlake Studio bei Los Angeles verlassen, als Ocean den Ausgang blockierte und ihn wegen eines Parkplatzes zur Rede stellte. Es kam offenbar zu Handgreiflichkeiten. Die Polizei wurde gerufen.

Ocean twitterte nach dem Vorfall: „Ich wurde von Chris und ein paar Typen angegriffen.“ Er habe sich am Finger verletzt und könne bei den Grammys nicht mehr mit beiden Händen spielen, schrieb der Musiker weiter.

Die schlechtesten Vorbilder für Kinder

Die schlechtesten Vorbilder für Kinder

Brown hatte 2009 bei einem Streit seine damalige Freundin Rihanna angegriffen und im Gesicht verletzt. Brown erhielt daraufhin eine fünfjährige Bewährungsstrafe.

dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Cher: Kann man mit 71 noch so ein knappes Outfit tragen?
Musiklegende Cher hat gerade ihren 71. Geburtstag gefeiert. Trotzdem stand die Sängerin in einem mega knappen Kostüm bei den Billboard Music Awards 2017 auf der Bühne …
Cher: Kann man mit 71 noch so ein knappes Outfit tragen?
Beyoncé zeigt ihren gewaltigen Babybauch 
Bald ist es soweit - dann wird Sängerin Beyoncé Zwillingsmama. Am Wochenende feierte die 35-Jährige eine riesige Baby-Fete und zeigte ihre gewaltige Kugel. 
Beyoncé zeigt ihren gewaltigen Babybauch 
Peter Maffay bekommt Buber-Rosenzweig-Medaille
Auch Musiker können wichtige Mahner gegen Antisemitismus und Rassismus sein. Jetzt wird Peter Maffay für sein Engagement ausgezeichnet.
Peter Maffay bekommt Buber-Rosenzweig-Medaille
Frisch verheiratet: Pippa und Ehemann flittern auf Südseeinsel
Die frisch verheiratete Pippa Middleton verbringt nach britischen Medienberichten ihre Flitterwochen mit Ehemann James Matthews auf einer luxuriösen Südseeinsel.
Frisch verheiratet: Pippa und Ehemann flittern auf Südseeinsel

Kommentare