+
R&B-Sänger Chris Brown verabschiedet sich von Instagram

Nach Prügelei im Studio

Chris Brown sagt "Bye, bye Instagram"

Los Angeles - Chris Brown kehrt seinen Fans beim Online-Bilderdienst Instagram nach einer Prügelei im Plattenstudio den Rücken. Sein Abschieds-Bild ist leicht verstörend.

Nach einer Prügelei in einem Plattenstudio hat sich R&B-Sänger Chris Brown (23) vorläufig bei seinen Fans im Online-Bilderdienst Instagram verabschiedet. „Durch soziale Medien verlieren wir den Kern dessen, weshalb wir Ikonen sind. Darum löse ich mich von dieser Welt“, schrieb Brown nach Angaben von „MTV.com“. Über Instagram können Nutzer Bilder posten und sie frei zugänglich machen.

Brown änderte am Dienstag (Ortszeit) seine Profil-Einstellungen, so dass nur noch Freunde des Musikers seine Bilder und Texte bei Instagram verfolgen können. Seine rund zwei Millionen Fans können das Profil nicht mehr einsehen.

Rihanna: Sexy und provokant

Sexy und provokant: Popstar Rihanna

Nach dem Streit mit Rapper Frank Ocean (25) am Sonntag (Ortszeit) in Los Angeles fühlt sich Chris Brown offenbar zu Unrecht verurteilt. „Ich male, wie ich mich heute fühle“, schrieb der Musiker neben sein letztes, öffentlich zugängliches Bild auf Instagram. Es zeigte drei leidende Männer, die ans Kreuz genagelt wurden.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Taylor Swift komplett entblößt? Dieses heiße Video sorgt für Diskussionen
Mit einer Kostprobe aus ihrem neuesten Musikvideo hat Taylor Swift ihren Fans den Kopf verdreht. Der Megastar lässt in dem Clip scheinbar alle Hüllen fallen.
Taylor Swift komplett entblößt? Dieses heiße Video sorgt für Diskussionen
Jonas Nay kann Armut in Afrika nicht einfach wegstecken
Der Schauspieler ist zum Dreh einer neuen Serie bei Amazon Prime auf dem afrikanischen Kontinent. Er genieße es, das Land durch seine Arbeit statt als Tourist …
Jonas Nay kann Armut in Afrika nicht einfach wegstecken
Helene hüllenlos! Fans schießen wegen dieser Aufnahmen gegen Fischer
Ihr Hit „Atemlos“ wird mittlerweile auf fast allen Partys gespielt. Nun will Schlagersängerin Helene Fischer einen neuen Erfolg landen und zeigt sich im neuen Video …
Helene hüllenlos! Fans schießen wegen dieser Aufnahmen gegen Fischer
New Yorker Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Weinstein
Die Ermittlungen im Harvey-Weinstein-Skandal weiten sich aus. Matt Damon und George Clooney zeigen sich schockiert. Auch US-Regisseur James Toback werden sexuelle …
New Yorker Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Weinstein

Kommentare