+
Chris Brown spielt eine Hauptrolle in der Komödie "Think Like A Man"

Chris Brown spielt in romantischer Komödie

New York - Vor zwei Jahren hat er seine damalige Freundin Rihanna verprügelt, jetzt spielt Chris Brown eine Hauptrolle in der romantischen Komödie “Think Like A Man“.

Das ist der nächste Schritt in einem bemerkenswertem Comeback - zuletzt hatte Brown mit seinem Album “F.A.M.E.“ erstmals Platz Eins der US-Charts erreicht und eine goldene Schallplatte erhalten. “Think Like A Man“ ist die Verfilmung eines US-Sachbuchbestsellers. Die Dreharbeiten haben bereits begonnen, im nächsten Jahr soll der Film in die Kinos kommen.

Chris Brown hatte sich schuldig bekannt, seine damalige Freundin Rihanna verprügelt zu haben. Er wurde zu fünf Jahren Haft auf Bewährung verurteilt.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Nach Sex-Video: Pietro Lombardi postet wütendes Statement
Köln - Pietro Lombardi muss zur Zeit einiges verkraften. Da kann ein bisschen Ablenkung nicht schaden. Nach einigen heißen Gerüchten stellt Pietro jetzt klar, wie es um …
Nach Sex-Video: Pietro Lombardi postet wütendes Statement
Pink schmeißt "Große-Schwester-Party"
Ende Dezember brachte Rocksängerin Pink ihr zweites Kind zur Welt. Nun feiert sie ihre ältere Tochter Willow in deren neuen Rolle als große Schwester
Pink schmeißt "Große-Schwester-Party"
Pink schmeißt „Große-Schwester-Party“ für ihre ältere Tochter
Los Angeles - Süße Überraschung für ihre Tochter Willow: Wenige Wochen nach der Geburt ihres Sohnes hat Sängerin Pink für ihre Tochter eine Party veranstaltet.
Pink schmeißt „Große-Schwester-Party“ für ihre ältere Tochter
Fabian Hambüchen erhält Orden beim Semperopernball
Er ist ein Sportler mit Stehvermögen und Biss, sein Lebensweg sei "unglaublich". So begründet zumindest der Bühnenverein die Entscheigung für den diesjährigen …
Fabian Hambüchen erhält Orden beim Semperopernball

Kommentare