+
Chris Brown spielt eine Hauptrolle in der Komödie "Think Like A Man"

Chris Brown spielt in romantischer Komödie

New York - Vor zwei Jahren hat er seine damalige Freundin Rihanna verprügelt, jetzt spielt Chris Brown eine Hauptrolle in der romantischen Komödie “Think Like A Man“.

Das ist der nächste Schritt in einem bemerkenswertem Comeback - zuletzt hatte Brown mit seinem Album “F.A.M.E.“ erstmals Platz Eins der US-Charts erreicht und eine goldene Schallplatte erhalten. “Think Like A Man“ ist die Verfilmung eines US-Sachbuchbestsellers. Die Dreharbeiten haben bereits begonnen, im nächsten Jahr soll der Film in die Kinos kommen.

Chris Brown hatte sich schuldig bekannt, seine damalige Freundin Rihanna verprügelt zu haben. Er wurde zu fünf Jahren Haft auf Bewährung verurteilt.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Macrons Hund pinkelt an Élysée-Kamin
Da hat sich jemand so gar nicht an die Etikette gehalten. Emmanuel Macrons Hund benahm sich im piekfeinen Élyséepalast daneben.
Macrons Hund pinkelt an Élysée-Kamin
Uschi-Glas-Sohn in Berlin überfallen - „Schmerzen sind schon krass“
Der Sohn von Schauspielerin Uschi Glas, Ben Tewaag („Promi Big Brother 2016“), ist am Berliner Hauptbahnhof überfallen worden.
Uschi-Glas-Sohn in Berlin überfallen - „Schmerzen sind schon krass“
Trotz „Nipplegate“: Timberlake tritt wieder beim Super Bowl auf
Der US-Popstar Justin Timberlake wird in der Halbzeit-Show des Super Bowl im kommenden Jahr auftreten.
Trotz „Nipplegate“: Timberlake tritt wieder beim Super Bowl auf
Taschenliebe zwischen Manie und Verzicht
Die Beziehung zu Taschen ist so vielfältig wie das Angebot und nicht nur für Männer ein Mysterium. Auch "Taschenliebe" gibt keine Antworten, aber enthält viele …
Taschenliebe zwischen Manie und Verzicht

Kommentare