+
Der US-Schauspieler coverte zusammen mit seinem jüngeren Bruder Scott den 70er-Jahre-Song „Rain and Fire“ von James Taylor, wie ein kurzes Youtube-Video zeigt.

Lustiges Youtube-Video

"Captain America" zeigt sich musikalisch

Los Angeles - „Avengers“-Star Chris Evans hat gemeinsam mit seinem Bruder Scott seine Fans mit einem musikalischen Gruß überrascht. Hier geht es zu dem Youtube-Video.

Der US-Schauspieler coverte zusammen mit seinem jüngeren Bruder Scott den 70er-Jahre-Song „Rain and Fire“ von James Taylor, wie ein kurzes Youtube-Video zeigt. Evans sitzt dabei am Klavier und stimmt ein. Allerdings verpatzt der „Captain America“-Darsteller an einer Stelle seinen Einsatz und lächelt verlegen in die Kamera.

„Unglücklicherweise haben wir einen Lachanfall bekommen und konnten nicht bis zum Ende singen, ohne zu lachen“, schrieb Scott Evans zu dem von ihm veröffentlichten Clip. Darum habe er nur die kurze Fassung eingestellt. Das Video hatte bis zum Donnerstag über 100 000 Abrufe. Das Promi-Portal „ET Online“ nannte es „die 43 bezauberndsten Sekunden des Tages“.

Hier geht´s zu dem Youtube-Clip von Chris Evans und seinem Bruder Scott.

dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Dieses makabere Stück Musikhistorie kostet 1,5 Millionen Dollar 
Los Angeles - Ein BMWiL ist nicht ganz billig, aber 1,5 Millionen Dollar sind ein stolzer Preis für diese Luxus-Limousine. Doch es handelt sich um eine mit einer …
Dieses makabere Stück Musikhistorie kostet 1,5 Millionen Dollar 
Rapper Casper heiratet Ex-GNTM-Kandidatin
Las Vegas - Die Nachricht, dass Rapper Casper unter der Haube ist, hat alle überrascht. Wer die Angetraute ist, umso mehr. Seine Fans hätten es jedoch ahnen können.
Rapper Casper heiratet Ex-GNTM-Kandidatin
Sarah Lombardi packt aus: So geht es Alessio wirklich
Köln - „Hauptsache Alessio geht‘s gut!“ lautete das Motto von Sarah und Pietro Lombardi seit ihrer Trennung im Oktober vergangenen Jahres. Jetzt verrät Sarah, wie ihr …
Sarah Lombardi packt aus: So geht es Alessio wirklich
Uni Harvard erteilt Rihanna höhere Weihen
New York - R'n'B-Sängerin Rihanna hat schon viele Auszeichnungen für ihre Musik erhalten, nun hat sie auch eine für ihre Charity-Arbeit.
Uni Harvard erteilt Rihanna höhere Weihen

Was denken Sie über diesen Artikel?

Kommentare