+
Chris Hemsworth ist am liebsten bei seiner Familie. Foto: Tal Cohen

Chris Hemsworth ist "Sexiest Man Alive"

Los Angeles (dpa) - Der australische Schauspieler Chris Hemsworth ("Thor", "Rush - Alles für den Sieg") ist der Mann mit dem größten Sexappeal der Welt. So sieht es jedenfalls die US-Zeitschrift "People", die den 31-Jährigen in der Nacht zum Mittwoch zum "Sexiest Man Alive" 2014 kürte.

Er und seine Frau würden den Titel "recht lustig" finden, sagte Hemsworth über die Auszeichnung. Seit 2010 ist er mit der gebürtigen Spanierin Elsa Pataky (38, "Fast & Furious 6") verheiratet. Das Paar hat eine zweijährige Tochter und acht Monate alte Zwillingssöhne. Am liebsten sei er bei seiner Familie in Australien, verriet der Schauspieler dem Blatt.

"People" kürt seit 1985 den "Sexiest Man Alive". Im vorigen Jahr hatte Adam Levine, Frontmann der US-Band Maroon 5, den Titel erhalten. Davor wurde Schauspielern wie Channing Tatum, Bradley Cooper, Ryan Reynolds, Johnny Depp und Hugh Jackman die Ehre zuteil. Mel Gibson zierte 1985 als erster Auserwählter das Cover der Zeitschrift.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Topmodel Toni Garrn isst gern Insekten
Fleisch wird man auf dem Speiseplan von Toni Garrn nicht finden. Aber das Model hat Ersatz gefunden.
Topmodel Toni Garrn isst gern Insekten
Prinz Philip ist mit Auto verunglückt: Er musste einen Alkoholtest machen
Prinz Philip, der Mann von Queen Elizabeth II., ist in einen Autounfall verwickelt gewesen. Ersthelfer kümmerten sich um den Royal und gaben Details bekannt.
Prinz Philip ist mit Auto verunglückt: Er musste einen Alkoholtest machen
Maite Kelly verrät Liebes-Geheimnis: „Wenn ein Mann, der mir wirklich gefällt ...“
Schlagersängerin Maite Kelly ist seit der Trennung von Ex-Mann Florent solo. Doch nun hat sie ein Geheimnis aus ihrem Liebesleben verraten.
Maite Kelly verrät Liebes-Geheimnis: „Wenn ein Mann, der mir wirklich gefällt ...“
Wieder zu knapp bekleidet! Lena Meyer-Landrut macht Anhänger wütend
Lena Meyer-Landrut ist bei Instagram mal wieder ein echter Blickfang. Doch ihr Knalleng-Oberteil sorgt auch für Kritik.
Wieder zu knapp bekleidet! Lena Meyer-Landrut macht Anhänger wütend

Kommentare