+
Für ihren Ehemann ist Gwyneth Paltrow ein Hauptgewinn

Chris Martin: Gwyneth Paltrow ist ein "Lotto-Gewinn"

New York - Für Coldplay-Sänger Chris Martin ist seine Ehe mit Gwyneth Paltrow die erste ernsthafte Beziehung. Das war ein "Riesenschritt" für ihn, wie er zugibt - im positiven Sinne.  

Coldplay-Sänger Chris Martin (34) sieht seine Ehe mit Hollywood-Schauspielerin Gwyneth Paltrow (39) als echten Glücksfall. Es sei seine erste ernsthafte lange Beziehung, gab der Rockstar in einem Fernsehinterview auf CBS zu.

Auf die Frage, ob das ein großer Schritt für ihn gewesen sei, sagte er: “Ein großer Schritt? Was denn - statt ein Verlierer zu sein mit einer Oscar-Gewinnerin auszugehen? Das ist in der Tat ein Riesenschritt. Wenn man ehrlich ist, ist das wie in Lotto-Gewinn“, scherzte der Brite. Das Paar ist seit 2003 verheiratet und hat zwei gemeinsame Kinder, Tochter Apple (7) und Sohn Moses (5).

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Überraschendes Outing von Star-DJ Felix Jaehn 
Bislang sprach der deutsche Star-DJ Felix Jaehn am liebsten immer nur über seine Musik. Doch kürzlich enthüllte der 23-Jährige ungewohnt offenherzig Details über sein …
Überraschendes Outing von Star-DJ Felix Jaehn 
Versace mit Punk-Karos, Armani mit Eleganz
Mailand (dpa) - Punk plus Aristokratie plus College: "Very british" geht Donatella Versace in die Saison Herbst/Winter 2018/19. Unter dem Titel "The Clans" präsentierte …
Versace mit Punk-Karos, Armani mit Eleganz
Lars Kraume liebt alles an Italien - außer den Fußball
Die Wurzeln des Regisseurs Lars Kraume liegen in Italien. An seinem Geburtsland gefällt ihm so gut wie alles, nur der Fußball nicht. Das begründet er mit der Spielweise …
Lars Kraume liebt alles an Italien - außer den Fußball
Anke Engelke fährt gern Straßenbahn
In einer Großstadt ist ein eigenes Auto überflüssig. Diese Meinung vertritt auch Anke Engelke, weshalb sie sehr oft mit der Straßenbahn fährt. Über ein spezielles Auto …
Anke Engelke fährt gern Straßenbahn

Kommentare