+
Für ihren Ehemann ist Gwyneth Paltrow ein Hauptgewinn

Chris Martin: Gwyneth Paltrow ist ein "Lotto-Gewinn"

New York - Für Coldplay-Sänger Chris Martin ist seine Ehe mit Gwyneth Paltrow die erste ernsthafte Beziehung. Das war ein "Riesenschritt" für ihn, wie er zugibt - im positiven Sinne.  

Coldplay-Sänger Chris Martin (34) sieht seine Ehe mit Hollywood-Schauspielerin Gwyneth Paltrow (39) als echten Glücksfall. Es sei seine erste ernsthafte lange Beziehung, gab der Rockstar in einem Fernsehinterview auf CBS zu.

Auf die Frage, ob das ein großer Schritt für ihn gewesen sei, sagte er: “Ein großer Schritt? Was denn - statt ein Verlierer zu sein mit einer Oscar-Gewinnerin auszugehen? Das ist in der Tat ein Riesenschritt. Wenn man ehrlich ist, ist das wie in Lotto-Gewinn“, scherzte der Brite. Das Paar ist seit 2003 verheiratet und hat zwei gemeinsame Kinder, Tochter Apple (7) und Sohn Moses (5).

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Das klassische Schönheitsideal 90-60-90 wankt
"Und Germany's Next Topmodel ist..." - bereits zum zwölften Mal kürt Heidi Klum am Donnerstagabend die Gewinnerin ihrer Erfolgs-Castingshow. Doch das …
Das klassische Schönheitsideal 90-60-90 wankt
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus
Gerade noch schaffte er es knapp in die nächste Runde, jetzt muss Heinrich Popow "Let's Dance" doch verlassen. Ein anderes Tanzpaar bekommt dafür eine zweite Chance.
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus
„Nix drin“: So böse parodiert Carolin Kebekus Bibis Flop-Song
München - Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung ihres Songs „How it is“ wird Bianca Heinicke noch immer mit Spott und Hohn überschüttet - diesmal tobte sich …
„Nix drin“: So böse parodiert Carolin Kebekus Bibis Flop-Song
Beth Ditto möchte unbedingt ein Baby
Ihr Leben als Rockstar ist nicht unbedingt kinderfreundlich. Trotzdem möchte Beth Ditto (35) nicht auf Nachwuchs verzichten.
Beth Ditto möchte unbedingt ein Baby

Kommentare