Amok-Alarm am Berufskolleg Meschede

Amok-Alarm am Berufskolleg Meschede
+
Für ihren Ehemann ist Gwyneth Paltrow ein Hauptgewinn

Chris Martin: Gwyneth Paltrow ist ein "Lotto-Gewinn"

New York - Für Coldplay-Sänger Chris Martin ist seine Ehe mit Gwyneth Paltrow die erste ernsthafte Beziehung. Das war ein "Riesenschritt" für ihn, wie er zugibt - im positiven Sinne.  

Coldplay-Sänger Chris Martin (34) sieht seine Ehe mit Hollywood-Schauspielerin Gwyneth Paltrow (39) als echten Glücksfall. Es sei seine erste ernsthafte lange Beziehung, gab der Rockstar in einem Fernsehinterview auf CBS zu.

Auf die Frage, ob das ein großer Schritt für ihn gewesen sei, sagte er: “Ein großer Schritt? Was denn - statt ein Verlierer zu sein mit einer Oscar-Gewinnerin auszugehen? Das ist in der Tat ein Riesenschritt. Wenn man ehrlich ist, ist das wie in Lotto-Gewinn“, scherzte der Brite. Das Paar ist seit 2003 verheiratet und hat zwei gemeinsame Kinder, Tochter Apple (7) und Sohn Moses (5).

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Helene Fischer: Kuriose Fotos nach Wien-Konzert aufgetaucht
Helene Fischer hat nach ihrer Krankheit bei einem Konzert in Wien ihr Comeback gegeben. Nun sind kuriose Fotos der Schlagerkönigin aufgetaucht.
Helene Fischer: Kuriose Fotos nach Wien-Konzert aufgetaucht
Sylvester Stallone stellt klar: Ich lebe
Ein Gerücht verbreitet sich wie Lauffeuer: Im Internet trauern Fans um Sylvester Stallone. Der Schauspieler selbst muss sich schließlich äußern.
Sylvester Stallone stellt klar: Ich lebe
Sila Sahin zieht mit ihrem Mann nach Norwegen
Der Mann von Schauspielerin Sila Sahin ist Fußballprofi und muss häufig umziehen. Für die 32-Jährige ist das offenbar kein großes Problem.
Sila Sahin zieht mit ihrem Mann nach Norwegen
Die Clooneys spenden für die Anti-Waffen-Bewegung
Nach dem Amoklauf in Florida machen jetzt Promis mobil. Die Clooneys und andere unterstützen den Kampf gegen Waffen.
Die Clooneys spenden für die Anti-Waffen-Bewegung

Kommentare