+
Chris Pine duscht und singt lange. Foto: Facundo Arrizabalaga

"Star Trek"-Schauspieler

Chris Pine liebt das Singen unter der Dusche

Los Angeles - US-Schauspieler Chris Pine (34, "Star Trek") singt gerne ausgiebig unter der Dusche. "Es liegt an der Akustik. Unter der Dusche klingt man einfach besser."

Das sagte Chris Pine in der Talkshow von US-Moderatorin Ellen DeGeneres. "Es ist wie ein eigenes Musik-Video. Man fühlt sich großartig", antwortete er auf Einwände, dass einem doch dabei Wasser in den Mund fließe.

Pine belässt es auch nicht bei einem einzigen Song: "15 oder 20 Minuten lang zu singen - das ist normal für mich." Auf eine bestimmte Musikrichtung sei er nicht festgelegt, aber er liebe Sinatra-Songs.

Für jemanden Bestimmtes tritt der Frauen-Schwarm allerdings momentan nicht zuhause auf - er sei zur Zeit solo.

dpa

Video der Ellen-Show

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schweizer Modeschöpferin de Carouge gestorben
Christa de Carouge, die bekannteste Modedesignerin der Schweiz, ist im Alter von 81 Jahren gestorben.
Schweizer Modeschöpferin de Carouge gestorben
Veronica Ferres: Selbst-Präsentation hat Grenzen
Wer beeinflusst wem im Internet? Für Schaupielerin Veronica Ferres ist die Privatsphäre tabu.
Veronica Ferres: Selbst-Präsentation hat Grenzen
Zu dick für einen Job? Topmodel postet Oben-ohne-Foto, um das Gegenteil zu beweisen
Nina Agdal, Ex-Freundin von Hollywood-Superstar Leonardo di Caprio, bekam eine Absage von einem Modemagazin und reagierte darauf souverän.
Zu dick für einen Job? Topmodel postet Oben-ohne-Foto, um das Gegenteil zu beweisen
Imagewandel der Jogginghose: Auf dem Weg in jede Lebenslage
Auf dem Modemarkt tummeln sich immer mehr Jogginghosen, die mit weitem Schlabberlook und billigem Material nichts mehr zu tun haben. Stilexperten bleiben aber weiter …
Imagewandel der Jogginghose: Auf dem Weg in jede Lebenslage

Kommentare