+
Chris Pine duscht und singt lange. Foto: Facundo Arrizabalaga

"Star Trek"-Schauspieler

Chris Pine liebt das Singen unter der Dusche

Los Angeles - US-Schauspieler Chris Pine (34, "Star Trek") singt gerne ausgiebig unter der Dusche. "Es liegt an der Akustik. Unter der Dusche klingt man einfach besser."

Das sagte Chris Pine in der Talkshow von US-Moderatorin Ellen DeGeneres. "Es ist wie ein eigenes Musik-Video. Man fühlt sich großartig", antwortete er auf Einwände, dass einem doch dabei Wasser in den Mund fließe.

Pine belässt es auch nicht bei einem einzigen Song: "15 oder 20 Minuten lang zu singen - das ist normal für mich." Auf eine bestimmte Musikrichtung sei er nicht festgelegt, aber er liebe Sinatra-Songs.

Für jemanden Bestimmtes tritt der Frauen-Schwarm allerdings momentan nicht zuhause auf - er sei zur Zeit solo.

dpa

Video der Ellen-Show

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Todesdrama um Nichte: Natascha Ochsenknechts trauriger Post
Sie äußerte sich in einem berührenden Facebook-Post: Die Nichte von Natascha Ochsenknecht, Emily, stirbt unter tragischen Umständen in München. 
Todesdrama um Nichte: Natascha Ochsenknechts trauriger Post
Vaterschaftsklage: Maler Dalí wird aus dem Grab geholt
Dreißig Jahre nach seinem Tod wird der Leichnam des spanischen Surrealismus-Künstler Salvador Dalí noch einmal aus dem Grab geholt. Grund ist eine Vaterschaftsklage.
Vaterschaftsklage: Maler Dalí wird aus dem Grab geholt
Erstmals Frau an der Spitze der Royal Guards in London
Alle hören auf ihr Komando: Eine kanadische Soldatin führt für 24 Stunden die tägliche Zeremonie vor dem Buckingham Palace in London an.
Erstmals Frau an der Spitze der Royal Guards in London
Nachfolger offen: Publikumsliebling verlässt Supertalent-Jury
Das Jurorinnen-Karussel dreht sich weiter: Für Victoria Swarovski ist nach nur einer Staffel beim „Supertalent“ schon wieder Schluss. Eine Nachfolgerin steht noch nicht …
Nachfolger offen: Publikumsliebling verlässt Supertalent-Jury

Kommentare