+
Chris Pine duscht und singt lange. Foto: Facundo Arrizabalaga

"Star Trek"-Schauspieler

Chris Pine liebt das Singen unter der Dusche

Los Angeles - US-Schauspieler Chris Pine (34, "Star Trek") singt gerne ausgiebig unter der Dusche. "Es liegt an der Akustik. Unter der Dusche klingt man einfach besser."

Das sagte Chris Pine in der Talkshow von US-Moderatorin Ellen DeGeneres. "Es ist wie ein eigenes Musik-Video. Man fühlt sich großartig", antwortete er auf Einwände, dass einem doch dabei Wasser in den Mund fließe.

Pine belässt es auch nicht bei einem einzigen Song: "15 oder 20 Minuten lang zu singen - das ist normal für mich." Auf eine bestimmte Musikrichtung sei er nicht festgelegt, aber er liebe Sinatra-Songs.

Für jemanden Bestimmtes tritt der Frauen-Schwarm allerdings momentan nicht zuhause auf - er sei zur Zeit solo.

dpa

Video der Ellen-Show

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Très belle, Michelle! Schlagerstar in der Philharmonie
München - Dieser Frau verzeiht man fast alles – sogar, dass sie sich beim Bohlen-Unfug „Deutschland sucht den Superstar“ bei RTL als Jurorin verdingt. Das ist kein …
Très belle, Michelle! Schlagerstar in der Philharmonie
Berliner Karnevalszug lockt Tausende Zuschauer
Die Hochburgen mögen Köln, Mainz oder Düsseldorf sein, aber auch in Berlin weiß man, wie Karneval geht.
Berliner Karnevalszug lockt Tausende Zuschauer
Engelsflug eröffnet offiziell Karneval in Venedig
Blauer Himmel und eine schwebende Karnevalskönigin - in Venedig ist wieder Karneval, Zeit der Masken und extravaganten Kostüme.
Engelsflug eröffnet offiziell Karneval in Venedig
3. Weltmeisterschaft im Treppenlaufen
Der beste Mann läuft langsamer als im vergangenen Jahr, die schnellste Frau verbessert ihre Zeit. Eine Qual ist es allemal. Nach dem Treppenläufer-Marathon heißt es …
3. Weltmeisterschaft im Treppenlaufen

Kommentare