+
Chris Rock trennt sich von einer Ehefrau.

Ehe-Aus nach 18 Jahren

US-Komiker Chris Rock reicht Scheidung ein

Alpine - Chris Rock (49) ist als Schauspieler und Comedian auf witzige Rollen abonniert. Gar nicht zum Lachen ist allerdings derzeit sein Privatleben.  

Der Mann, der in der Originalfassung des Animations-Hits "Madagascar" dem Zebra Marty seine Stimme lieh, und seine Ehefrau Malaak Compton-Rock (45) wollen nach gut 18 Ehejahren getrennte Wege gehen. „Chris Rock hat die Scheidung von seiner Frau Malaak eingereicht“, schrieb der Anwalt des Komikers („Kindsköpfe“) Medienberichten zufolge in einer Mitteilung vom Sonntag (Ortszeit).

Das Paar hat zwei gemeinsame Töchter im Alter von zehn und zwölf Jahren. „Meine Kinder bleiben trotz dieser erheblichen Veränderung mein Lebensmittelpunkt. Ihr Wohlergehen ist für mich das Wichtigste“, schrieb Rocks Ehefrau in einem Statement, das Medien zitierten.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Neue Diskretion bei Chanel in Paris
Ziemlich privat geben sich die Pariser Haute-Couture-Schauen. Statt schneller, höher, weiter heißt es leiser, konzentrierter und diskreter. Vielleicht ein neuer …
Neue Diskretion bei Chanel in Paris
Oscar-Nominierungen 2017: „Toni Erdmann“ hat es geschafft
Los Angeles - Am Dienstagnachmittag wurden die Nominierungen für die diesjährige Oscar-Verleihung bekannt gegeben. Ein deutscher Film ist nominiert. „La La Land“ räumt …
Oscar-Nominierungen 2017: „Toni Erdmann“ hat es geschafft
Vaterfreuden bei Mel Gibson: Kind Nummer neun ist da
Los Angeles - Der US-amerikanisch-australische Filmregisseur Mel Gibson ist zum neunten Mal Vater geworden. Seine Lebensgefährtin Rosalind Ross habe einen kleinen Jungen …
Vaterfreuden bei Mel Gibson: Kind Nummer neun ist da
Fürst Albert unterwegs für Schutz der Ozeane
Fürst Albert von Monaco macht auf der Wassersportmesse "Boot" den Meeresschutz zum Thema.
Fürst Albert unterwegs für Schutz der Ozeane

Kommentare