+
John Legend und Chrissy Teigen sind überglücklich. Foto: Paul Buck

Chrissy Teigen und John Legend erwarten erstes Kind

Berlin (dpa) - Das US-Model Chrissy Teigen (29) und der Musiker John Legend (36) erwarten ihr erstes Kind. Das gaben beide über ihre jeweiligen Instagram-Konten mit einem Foto bekannt, auf dem beide lachen und Legends Hand auf dem Bauch von Teigen liegt.

Während der US-Sänger dazu nur "Wir sind schwanger!" schrieb, führte seine Ehefrau weiter aus: "Wie viele von euch wissen, versuchen wir schon seit einer Weile, ein Baby zu bekommen." Es sei nicht einfach gewesen, aber das Paar sei sehr aufgeregt, dass es nun endlich passiere. "Ich freue mich auf all das Bauch-Anfassen!", so Teigen. Ihr Eintrag bekam innerhalb weniger Stunden mehr als 500 000 "Likes".

Instagram-Post von Chrissy Teigen

Instagram-Post von John Legend

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Prinz Philip muss sich weiter erholen
Er scheint auf dem Weg der Besserung zu sein. Prinz Philip muss sich aber noch schonen.
Prinz Philip muss sich weiter erholen
Berliner Zoo erwartet chinesische Pandas
Mit Personal und Catering an Bord: Wenn Pandas reisen, gleicht das einem Promi-Event. Am Samstag soll der Berliner Zoo sein Pärchen aus China bekommen - jede Menge …
Berliner Zoo erwartet chinesische Pandas
"Southside Festival" startet mit Hitze und Windböen
Der Sommer hält einige Überraschungen bereit. Erprobte Festivalbesucher stört das wenig.
"Southside Festival" startet mit Hitze und Windböen
Johnny Depp macht Witze über Mordanschlag auf Trump
Hollywood-Star Johnny Depp hat einen schrägen Witz über den US-Präsidenten Donald Trump gemacht. Hat der Schauspieler über das Ziel hinaus geschossen? 
Johnny Depp macht Witze über Mordanschlag auf Trump

Kommentare