+
John Legend und Chrissy Teigen sind überglücklich. Foto: Paul Buck

Chrissy Teigen und John Legend erwarten erstes Kind

Berlin (dpa) - Das US-Model Chrissy Teigen (29) und der Musiker John Legend (36) erwarten ihr erstes Kind. Das gaben beide über ihre jeweiligen Instagram-Konten mit einem Foto bekannt, auf dem beide lachen und Legends Hand auf dem Bauch von Teigen liegt.

Während der US-Sänger dazu nur "Wir sind schwanger!" schrieb, führte seine Ehefrau weiter aus: "Wie viele von euch wissen, versuchen wir schon seit einer Weile, ein Baby zu bekommen." Es sei nicht einfach gewesen, aber das Paar sei sehr aufgeregt, dass es nun endlich passiere. "Ich freue mich auf all das Bauch-Anfassen!", so Teigen. Ihr Eintrag bekam innerhalb weniger Stunden mehr als 500 000 "Likes".

Instagram-Post von Chrissy Teigen

Instagram-Post von John Legend

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Fans spekulieren: Was verrät David im Dschungelcamp über seine Bachelorette-Ex?
Was verrät David Friedrich im Dschungelcamp 2018 über seine Bachelorette-Ex Jessica Paszka? Fans erhoffen sich interessante Details.
Fans spekulieren: Was verrät David im Dschungelcamp über seine Bachelorette-Ex?
Jan Josef Liefers erhält Hans-Rosenthal-Ehrenpreis
Seit vielen Jahren ist Jan Josef Liefers sozial engagiert. Jetzt wird der Schauspieler für sein humanitäres Engagement geehrt. Das Preisgeld will er spenden.
Jan Josef Liefers erhält Hans-Rosenthal-Ehrenpreis
Dennis Rodman wegen Alkoholproblemen in Entzugsklinik
Dennis Rodman sorgt mal wieder für Schlagzeilen: Der extravagante Ex-Basketballer begibt sich in eine Entzugsklinik. Polizisten hatten ihn am Wochenende betrunken am …
Dennis Rodman wegen Alkoholproblemen in Entzugsklinik
Chris Pratt mag Lamm - Einige Fans reagieren empört
Einfach ein launiges Video oder eine bewusste Provokation? Chris Pratt berichtet genüsslich über seine Lamm-Schlachtplatte - das gefällt nicht allen.
Chris Pratt mag Lamm - Einige Fans reagieren empört

Kommentare