+
Für seine Rolle in "American Hustle" brachte Christian Bale gut 100 Kilo auf die Waage

Schlemmen für "American Hustle"-Rolle

Christian Bale futterte sich auf 100 Kilo hoch

New York - Schauspieler Christian Bale hat für seine Rolle in "American Hustle" mächtig zugenommen. Auf rund 100 Kilo hat er sich mit einem einfachen Rezept hochgefuttert.

"Ich habe alles gegessen, einfach alles, und nichts mehr gemacht, nur noch faul dagesessen", sagte der Brite der Zeitschrift "TV Spielfilm" laut Vorabmeldung vom Donnerstag. Für die Darstellung eines Trickbetrügers ist der 40-Jährige für den Oscar nominiert.

Bale ("Batman Begins", "American Psycho") gilt bei der Vorbereitung auf Rollen als Extremist: Für den 2003 entstandenen Thriller "Der Maschinist" hungerte er sich auf 54 Kilogramm runter. Für seinen neuen Film brachte er nun gut 100 Kilo auf die Waage.

AFP

Oscargewinner: Die besten Hauptdarsteller seit 2000

Oscargewinner: Die besten Hauptdarsteller seit 2000

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Stefan Raab gibt jungen Gründern Erfolgstipps
Seit seinem Abschied vom Fernsehen hat sich der Entertainer in der Öffentlichkeit rar gemacht. Jetzt aber ist Stefan Raab in München mal wieder aufgetaucht - und die …
Stefan Raab gibt jungen Gründern Erfolgstipps
Prinz Harry tritt mit Freundin Meghan öffentlich auf - Meilenstein?
Prinz Harry (33) ist mit seiner Freundin Meghan Markle (36) gemeinsam öffentlich aufgetreten - allerdings saßen sie bei der Eröffnung der „Invictus Games“, einem …
Prinz Harry tritt mit Freundin Meghan öffentlich auf - Meilenstein?
Melania Trump trifft Prinz Harry
Die First Lady ist wegen der Invictus Games nach Kanada gekommen - ohne ihren Mann. Bei der Eröffnungsfeier saß sie neben Prinz Harry.
Melania Trump trifft Prinz Harry
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Der Schweizer Musiker DJ BoBo ist auch 25 Jahre nach seinem ersten Hit „Somebody Dance With Me“ noch lange nicht bühnenmüde.
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne

Kommentare