+
Für seine Rolle in "American Hustle" brachte Christian Bale gut 100 Kilo auf die Waage

Schlemmen für "American Hustle"-Rolle

Christian Bale futterte sich auf 100 Kilo hoch

New York - Schauspieler Christian Bale hat für seine Rolle in "American Hustle" mächtig zugenommen. Auf rund 100 Kilo hat er sich mit einem einfachen Rezept hochgefuttert.

"Ich habe alles gegessen, einfach alles, und nichts mehr gemacht, nur noch faul dagesessen", sagte der Brite der Zeitschrift "TV Spielfilm" laut Vorabmeldung vom Donnerstag. Für die Darstellung eines Trickbetrügers ist der 40-Jährige für den Oscar nominiert.

Bale ("Batman Begins", "American Psycho") gilt bei der Vorbereitung auf Rollen als Extremist: Für den 2003 entstandenen Thriller "Der Maschinist" hungerte er sich auf 54 Kilogramm runter. Für seinen neuen Film brachte er nun gut 100 Kilo auf die Waage.

AFP

Oscargewinner: Die besten Hauptdarsteller seit 2000

Oscargewinner: Die besten Hauptdarsteller seit 2000

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Rod Stewart amüsiert schottische Fußball-Fans
Eine Auslosung mag spannend sein, eine große Show ist es in der Regel nicht. Es sein denn, Rod Stewart greift in den Lostopf.
Rod Stewart amüsiert schottische Fußball-Fans
Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben
Madrid - Das spanische Model Bimba Bosé ist im Alter von 41 Jahren einer Krebserkrankung erlegen. Bosé wurde vor allem durch ihre androgyne Ausstrahlung bekannt.
Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio
Köln - Sarah Lombardi und Michal T. scheinen im Alltag angekommen zu sein. Auf den neuesten Schnappschüssen sieht man die Beiden mit Sarahs Söhnchen Alessio beim …
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio
Lily Collins spricht über Anorexie
Kinder von Prominenten haben es nicht leicht, erwachsen zu werden. Dies gilt auch für Lily Collins.
Lily Collins spricht über Anorexie

Kommentare