+
Christian Berkel kann sich noch genau an seinen ersten Kuss erinnern.

Auf dem Rummel

Christian Berkel verrät: Erster Kuss in Geisterbahn

München - Zum Internationalen Tag des Kusses: Der Schauspieler Christian Berkel (57) hat in der Geisterbahn zum ersten Mal geknutscht.

„Ich war ungefähr elf Jahre alt und dachte mir, ich muss da jetzt mal die Initiative ergreifen - und ich fand, auf dem Rummel ist schon mal ganz gut und in der Geisterbahn noch besser“, sagte Berkel, der mit der Schauspielerin Andrea Sawatzki (52) verheiratet ist, der Deutschen Presse-Agentur am Rande des Filmfestes München. Von langer Hand geplant war der Kuss aber nicht. „Ich hatte zwar vorher schon darüber nachgedacht - es dann aber kurzentschlossen in der Geisterbahn getan.“ Am Montag, 6. Juli, ist der internationale Tag des Kusses.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Samuel Koch gibt Hoffnung auf Heilung nicht auf
Er hat sich nie aufgegeben, und arbeitet heute als Schauspieler am Theater. Samuel Koch hofft auf den medizinischen Fortschritt.
Samuel Koch gibt Hoffnung auf Heilung nicht auf
Trauer in der Modewelt: Azzedine Alaïa ist tot
Im Alter von 77 Jahren ist Modedesigner Azzedine Alaïa gestorben. Der Tunesier hatte seinen Durchbruch in den 1980er Jahren gefeiert.
Trauer in der Modewelt: Azzedine Alaïa ist tot
AC/DC-Legende Malcolm Young ist tot
Der AC/DC-Mitbegründer Malcolm Young ist tot. Das teilte die Rockgruppe am Freitag auf ihrer Webseite mit. Young wurde 64 Jahre alt.
AC/DC-Legende Malcolm Young ist tot
Ohne ihn gäb's kein "Highway to Hell": Malcolm Young ist tot
Hardrock-Klassiker wie "Highway to Hell" wären ohne ihn undenkbar gewesen. Der Gründer, Songwriter und ehemalige Gitarrist der Kultband AC/DC starb im Alter von 64 …
Ohne ihn gäb's kein "Highway to Hell": Malcolm Young ist tot

Kommentare