+
Christian Berkel kann sich noch genau an seinen ersten Kuss erinnern.

Auf dem Rummel

Christian Berkel verrät: Erster Kuss in Geisterbahn

München - Zum Internationalen Tag des Kusses: Der Schauspieler Christian Berkel (57) hat in der Geisterbahn zum ersten Mal geknutscht.

„Ich war ungefähr elf Jahre alt und dachte mir, ich muss da jetzt mal die Initiative ergreifen - und ich fand, auf dem Rummel ist schon mal ganz gut und in der Geisterbahn noch besser“, sagte Berkel, der mit der Schauspielerin Andrea Sawatzki (52) verheiratet ist, der Deutschen Presse-Agentur am Rande des Filmfestes München. Von langer Hand geplant war der Kuss aber nicht. „Ich hatte zwar vorher schon darüber nachgedacht - es dann aber kurzentschlossen in der Geisterbahn getan.“ Am Montag, 6. Juli, ist der internationale Tag des Kusses.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Neil Young versteigert Oldtimer und Modelleisenbahn
Der Musiker hat bei sich aufgeräumt und einige bemerkenswerte Stücke aus seinem Besitz versteigert. Dabei wurde der Schätzwert einiger Objekte um das Vielfache übetroffen
Neil Young versteigert Oldtimer und Modelleisenbahn
Nach Schlaganfall: Musiker Chris Rea bricht auf der Bühne zusammen
„Driving Home for Christmas“ ist wohl sein bekanntester Song. Der britische Sänger Chris Rea ist am Samstagabend bei einem Konzert zusammengebrochen.
Nach Schlaganfall: Musiker Chris Rea bricht auf der Bühne zusammen
Chris Rea bricht auf der Bühne zusammen
Während eines Konzerts fällt Chris Rea rückwärts zu Boden. Er muss in ein Krankenhaus gebracht werden. Sein Zustand sei stabil, teilt der Rettungsdienst mit. Ein …
Chris Rea bricht auf der Bühne zusammen
Pascal Unbehaun ist "Mister Germany"
Mit Eleganz, Buben-Charme und dem durchtrainierten Körper eines 400-Meter-Läufers holt der 21-jährige Pascal Unbehaun bei der "Mister Germany 2018"-Wahl die …
Pascal Unbehaun ist "Mister Germany"

Kommentare