+
Christian Berkel kann sich noch genau an seinen ersten Kuss erinnern.

Auf dem Rummel

Christian Berkel verrät: Erster Kuss in Geisterbahn

München - Zum Internationalen Tag des Kusses: Der Schauspieler Christian Berkel (57) hat in der Geisterbahn zum ersten Mal geknutscht.

„Ich war ungefähr elf Jahre alt und dachte mir, ich muss da jetzt mal die Initiative ergreifen - und ich fand, auf dem Rummel ist schon mal ganz gut und in der Geisterbahn noch besser“, sagte Berkel, der mit der Schauspielerin Andrea Sawatzki (52) verheiratet ist, der Deutschen Presse-Agentur am Rande des Filmfestes München. Von langer Hand geplant war der Kuss aber nicht. „Ich hatte zwar vorher schon darüber nachgedacht - es dann aber kurzentschlossen in der Geisterbahn getan.“ Am Montag, 6. Juli, ist der internationale Tag des Kusses.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Modeschöpferin Laura Biagiotti gestorben
Große Trauer in Italien um Modeschöpferin Laura Biagiotti.
Modeschöpferin Laura Biagiotti gestorben
Zum Benefizdinner: Giovane Elber ist wieder dahoam
Zur Benefiz-Fashion-Dinner im Kempinski-Hotel Vier Jahreszeiten kommt alles, was Rang und Namen hat. Für einige der Prominenten lohnt sich der Abend auch finanziell.
Zum Benefizdinner: Giovane Elber ist wieder dahoam
Polizei sperrt Autobahn wegen sechs Entenküken
Die Entenkinder hatten es offenbar eilig. Sie watschelten unbedarft über die Überholspur einer Autobahn. Weil dies zu gefährlichen Bremsmanövern bei Autofahrern führte, …
Polizei sperrt Autobahn wegen sechs Entenküken
Obama begrüßt Berliner auf Deutsch
Der ehemalige US-Präsident kann ein paar Brocken Deutsch sprechen. Das stellte er bei seinem ersten Kirchentagsauftritt unter Beweis.
Obama begrüßt Berliner auf Deutsch

Kommentare