63-Jähriger aus der S-Bahn geprügelt - Polizei findet Zeugin

63-Jähriger aus der S-Bahn geprügelt - Polizei findet Zeugin
+
Christian Rach wechselt zum ZDF.

Neue Shows für den Restauranttester

Christian Rach kocht sein Süppchen jetzt beim ZDF

Mainz - Der Restauranttester Christian Rach wechselt von RTL zum ZDF. Gleich mehrere Formate sollen dort mit dem beliebten TV-Koch geplant sein.

Ab Anfang 2014 seien neue Show- und Verbraucherformate mit dem Moderator geplant, teilte das ZDF am Sonntag in Mainz mit. Für die Primetime sollen mit Rach neue Konzepte rund um das Thema Ernährung entwickelt werden. Der 56-Jährige sei im besten Sinne „ein Überzeugungstäter“, in dem er die Wahrheit hinter Ernährungs- und Verbrauchermythen aufdecke, erklärte ZDF-Programmdirektor Norbert Himmler.

Von RTL und dem Format „Rach, der Restauranttester“ trenne er sich in Freundschaft, sagte der Fernsehkoch dem Medienmagazin DWDL.de. „Manchmal ist Neues besser als Verschlimmbessern.“ Und er ist auch nicht ganz unglücklich darüber, aus der Schublade des Restauranttesters rauszukommen.

dpa

Lebensmittelmythen - Hätten Sie's gewusst?

Lebensmittelmythen - Hätten Sie's gewusst?

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wow, ist die hübsch! Jürgen Drews‘ Tochter versucht sich als Sängerin
Jürgen Drews hat sich für seine 72 Jahre erstaunlich gut gehalten. Da ist es keine Überraschung, dass auch seine Tochter viel Attraktivität mitbekommen hat. Jetzt will …
Wow, ist die hübsch! Jürgen Drews‘ Tochter versucht sich als Sängerin
Til Schweiger gewinnt Streit um Facebook-Eintrag
Sieg auf ganzer Linie. Til Schweiger muss eine Auseinandersetzung mit einer Frau bei Facebook nicht löschen. Die Richter erklären, warum der umstrittene Eintrag nicht …
Til Schweiger gewinnt Streit um Facebook-Eintrag
Kronprinzessin Mette-Marit leidet an Schwindel
Bis zum Ende der Woche hat die norwegische Kronprinzessin alle Termine angesagt. Sie leidet an dem Lagerungsschwindel. Die Erkrankung gilt zwar als durchaus harmlos, ist …
Kronprinzessin Mette-Marit leidet an Schwindel
Umstrittener Facebook-Post: Richter gibt Til Schweiger recht
Til Schweiger hatte im September einen privaten Chatverlauf auf Facebook gepostet. Er musste sich vor Gericht verantworten. Nun hat der Richter das Urteil verkündet.
Umstrittener Facebook-Post: Richter gibt Til Schweiger recht

Kommentare