Christian Slater mit Messer angegriffen

- London - Der Schauspieler Christian Slater (35), der als Adson von Melk in "Der Name der Rose" bekannt wurde, ist in London von einem Mann mit einem Messer angegriffen worden. Ein Sprecher von Scotland Yard sagte am heutigen Montag, der Überfall habe sich am Freitagabend ereignet.

<P>Slater hatte gerade das Theater verlassen, in dem er in dem Stück "Einer flog übers Kuckucksnest" aufgetreten war. Er selbst blieb unversehrt, einem 44-jährigen Mann habe der Angreifer jedoch durch die Kleidung gestochen, sagte der Polizeisprecher. Nach Zeitungsberichten war dieser Mann Slaters Leibwächter. Der Täter konnte entkommen, das Messer ließ er am Tatort liegen.</P><P>Eine Augenzeugin erzählte der Zeitung "Daily Mirror": "Wir haben zuerst nur ein Handgemenge wahrgenommen und dachten uns nichts dabei, weil viele Leute versuchten, ein Autogramm von ihm zu bekommen. Erst als einer seiner beiden Leibwächter zu schreien anfing, haben wir gemerkt, dass irgendwas nicht stimmte. Er hat sich plötzlich vor Christian Slater hingestellt, und dann wurde alles etwas hektisch. Danach sahen alle etwas mitgenommen aus, aber sonst ok."</P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schlimme Diagnose für Markus Maria Profitlich: „Will Erkrankung nicht verbergen“
Schwerer Schicksalsschlag für den 58-jährigen Komiker Markus Maria Profitlich. Er ist schlimm erkrankt. 
Schlimme Diagnose für Markus Maria Profitlich: „Will Erkrankung nicht verbergen“
So trauert das Netz um Star-DJ Avicii
Fassungslosigkeit bei Millionen von Fans: Der völlig überraschende Tod von Star-DJ und Dance-Produzent Avicii schlägt im Netz unglaubliche Wellen. 
So trauert das Netz um Star-DJ Avicii
Star-DJ Avicii ist tot! Rätsel um Todesursache des 28-Jährigen
Er arbeitete mit Madonna, Coldplay und David Guetta und war einer der bekanntesten DJs: „Avicii“ Tim Bergling ist gestorben. Der Musiker und Produzent wurde im Oman tot …
Star-DJ Avicii ist tot! Rätsel um Todesursache des 28-Jährigen
Polizei veröffentlicht beklemmendes Video: Es zeigt die Leiche von Popstar Prince
Es ist beklemmendes Material, das die Polizei von Carver County veröffentlicht hat: Die Polizei filmte den Einsatz, als Superstar Prince am 21. April 2016 in seinem …
Polizei veröffentlicht beklemmendes Video: Es zeigt die Leiche von Popstar Prince

Kommentare