+
Schauspieler Christian Ulmen.

Christian Ulmen hält keine Diät durch 

Berlin - Christian Ulmen spricht tausenden Frauen aus der Seele: Er halte keine Diät durch, sagte er in einem Interview, auch in anderen Dingen fehle ihm Disziplin.

Schauspieler Christian Ulmen hält keine Diät durch. Der 35-Jährige sagte dem Magazin “In“ laut einer Vorabmeldung von Mittwoch: “Wenn ich für mich abnehmen will, schaffe ich das nicht. Dann spricht mein innerer Schweinehund: 'Komm, du kannst nächste Woche auch noch dünn werden'. Ich bin nicht eitel genug für Diäten.“

Die nötige Disziplin fehlt dem Comedian aber auch bei anderen Dingen. “Ich bin unglaublich schlecht im Kontaktepflegen. Zum Glück machen mir meine Freunde keinen Vorwurf daraus, wenn ich mich mal ein Jahr lang nicht melde.“ Etwas eigen sei er aber schon immer gewesen: “In einer besonders schlimmen Phase habe ich mir die Haare an den Seiten abrasiert und mit Kajalstift ein Autonomen-A auf die Schläfe gemalt. Ich dachte, ich bin Punker. Dabei war ich nur ein bemitleidenswerter Mitläufer.“

Richtig peinlich war Christian Ulmen aber immer die Aufmerksamkeit der anderen. “Geburtstagsfeiern versuche ich seit Ewigkeiten zu vermeiden. Schon in der Schule habe ich mich geschämt, wenn alle für mich gesungen haben.“

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schöpfer von Paddington Bär ist tot
Seine Erfindung verzauberte tausende Kinder weltweit. Nun starb Michael Bond, der Erfinder von Paddington Bär.
Schöpfer von Paddington Bär ist tot
Schauspieler Semmelrogge: „Die Muckibude ist mein Mekka.“
Martin Semmelrogge braucht täglich seinen Sport. Gerade das Fitnessstudio ist ihm deshalb geradezu heilig.
Schauspieler Semmelrogge: „Die Muckibude ist mein Mekka.“
Heiraten am anderen Ende der Welt
Eine Kehrtwende der Kanzlerin und eine gewitterte Chance der SPD lassen den Bundestag wohl noch diese Woche über die sogenannte Ehe für alle abstimmen. Bislang reiste …
Heiraten am anderen Ende der Welt
Martin Semmelrogge: "Die Muckibude ist mein Mekka"
Er ist auf die Rolle des Bösewichts abonniert. Martin Semmelrogge spielt Theater und macht viel Sport.
Martin Semmelrogge: "Die Muckibude ist mein Mekka"

Kommentare