+
Christian Ulmen ist zur Zeit in dem Kinofilm "Becks letzter Sommer" zu sehen. Foto: Jens Kalaene/

Christian Ulmen hat Respekt vor der 40

Frankfurt/Main (dpa) - Schauspieler Christian Ulmen (39, "Herr Lehmann") hat Respekt vor der 40. Der Vater von zwei Kindern befürchtet, dass sein kommender Geburtstag im September "zum ersten Mal wehtun wird", wie er in der Radiosendung "hr1-Talk am Sonntag" erzählt.

"Mit 30 war mir das egal, ich habe niemanden verstanden, der Probleme damit hatte", erklärt er. Bei der 40 sei das aber "nicht mehr so lustig". Das habe vor allem mit angsteinflößenden Arztbesuchen zu tun: "Immer wenn ich beim Arzt war und fragte, müssen wir auch eine Darmspiegelung machen, sagte er, nee, erst wenn sie 40 sind. Prostata, auch das machen wir erst mit 40."

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Der Schweizer Musiker DJ BoBo ist auch 25 Jahre nach seinem ersten Hit „Somebody Dance With Me“ noch lange nicht bühnenmüde.
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Bewegende Hommage an Gianni Versace
1997 wurde Gianni Versace ermordet. Auf der Mailänder Modewoche widmet seine Schwester Donatella ihm 20 Jahre später eine bewegende Show.
Bewegende Hommage an Gianni Versace
Colin Firth ist jetzt auch Italiener
Der britische Schauspieler hat die italienische Staatsbürgerschaft erhalten. Firth ist mit der italienischen Dokumentarfilmerin Livia Guigiolli verheiratet.
Colin Firth ist jetzt auch Italiener
Darum sorgt sich Jella Haase um ihre Heimatstadt Berlin
Das „Superhirn“ Chantal aus „Fack ju Göthe“ alias Jella Haase fürchtet aus mehreren Gründen um Deutschlands Landeshauptstadt. 
Darum sorgt sich Jella Haase um ihre Heimatstadt Berlin

Kommentare