+
Christian Ulmen mag moderne Technik. Foto: Jens Kalaene

Christian Ulmen ist ein Technikfreak

Berlin (dpa) - Christian Ulmen (40) liebt Technik. "Ich habe Applikationen, mit denen man den Fernseher einschalten oder das Licht dimmen kann", sagte der Moderator und Schauspieler der "B.Z." (Sonntag).

Mit seiner Frau, Moderatorin Collien Ulmen-Fernandes (34), hatte er deshalb schon öfter Ärger: Er vergesse manchmal, sie über die neuesten technischen Errungenschaften zu informieren. "Dann kriegt sie den Fernseher nicht an, weil sie nicht weiß, dass man sich dafür eine App aufs Handy laden müsste." Auch wie man die Heizung einschalte, habe er ihr im Winter schon mal vergessen zu sagen.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Alice Cooper findet Millionen-Kunstwerk in seiner Garage
So etwas kann eigentlich nur einem Rockstar passieren: Alice Cooper hatte jahrzehntelang einen Siebdruck von Andy Warhol in einer seiner Garagen herumliegen - ohne zu …
Alice Cooper findet Millionen-Kunstwerk in seiner Garage
Playsuits stehen nur größeren Frauen
Wer im Sommer Beine zeigen will, liegt mit einem Playsuit genau richtig. Der Einteiler eignet sich besonders gut für große, schlanke Frauen. Doch beim Kauf eines …
Playsuits stehen nur größeren Frauen
So prall haben wir diesen Mega-Popstar ja noch nie gesehen
Bei der Europa-Premiere von „Valerian - Die Stadt der Tausend Planeten“ sorgte ein Star für Aufsehen - wegen eines sehr gut gefüllten Dekolletés. 
So prall haben wir diesen Mega-Popstar ja noch nie gesehen
Prinz Philip geht im August in Rente
Er spricht gut deutsch, steht immmer dezent im Schatten seiner Frau, und geht jetzt in Rente: Prinz Philip, 96.
Prinz Philip geht im August in Rente

Kommentare