+
Christian Ulmen ist genervt vom "Gemüsefaschismus ökotrunkener Biosupermarkt-Eltern".

Er kritisiert herablassende Art

Christian Ulmen findet Biosupermarkt-Eltern doof

München - Schauspieler Christian Ulmen regt sich über einen ganz bestimmten Elterntyp auf.  Er nennt ihn "ökotrunkene Biosupermarkt-Eltern". Lesen Sie Ulmens Begründung.

Christian Ulmen regt sich über einen bestimmten Elterntyp auf: „Mich nervt der Gemüsefaschismus ökotrunkener Biosupermarkt-Eltern und ihre herablassende Haltung gegenüber Menschen, die auch mal eine Tiefkühlpizza auftauen“, sagte der 39-Jährige der Zeitschrift „Brigitte Mom“.

Helikopter-Eltern finden Ulmen dagegen okay

Der zweifache Vater findet sogenannte Helikopter-Eltern (meist abwertend für überfürsorgliche Eltern) dagegen nicht so schlimm.

„Der Begriff Helikopter-Eltern wird oft von einem Elterntypus verwendet, der einfach keinen Bock hat, sich mit seinem Kind auseinanderzusetzen. Letztlich ist es doch toll, dass Eltern sich heute offenbar mehr sorgen als früher“, sagte Ulmen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Barbra Streisand ruft zu Wachsamkeit gegenüber Trump auf
In einem Aufsatz warnt Barbra Streisand vor dem designierten US-Präsidenten. Ihre Landsleute fordert Streisand auf, wachsam zu sein und zu protestieren.
Barbra Streisand ruft zu Wachsamkeit gegenüber Trump auf
People's Choice Awards: Ellen DeGeneres stellt Rekord auf
Los Angeles -  Johnny Depp, Britney Spears, Justin Timberlake und „Findet Dorie“ stehen in der Gunst der Fans ganz oben. Doch Ellen DeGeneres ist bei den People's Choice …
People's Choice Awards: Ellen DeGeneres stellt Rekord auf
Wachs-Trump bei Madame Tussauds in London
Donald Trump zieht in die Wachsfigurenkabinette dieser Welt ein. Gerade wurde sein Ebenbild in Madrid enthüllt, jetzt ist London dran.
Wachs-Trump bei Madame Tussauds in London
Bikinis gelten in Online-Shops oft als Hygieneartikel
Der Sommer scheint noch fern. Doch mancher wittert ein Schnäppchen, wenn er sich jetzt um Bademode bemüht. Vorsicht ist allerdings geboten: Einige Online-Anbieter …
Bikinis gelten in Online-Shops oft als Hygieneartikel

Kommentare