+
Christian Ulmen lässt die Romantik auf sich zukommen.

Kann nur peinlich enden

Christian Ulmen mag keine inszenierte Romantik

Berlin - Schauspieler Christian Ulmen (39) hält es für einen Fehler, romantische Momente zu planen. Das würde nur peinlich enden, sagte er der Deutschen Presse-Agentur.

Christian Ulmen mag Romantik nach Plan nicht. "Das ist immer der rote Teppich, den man der Peinlichkeit ausrollt", sagte er der Deutschen Presse-Agentur, "denn das, was man da vorbereitet, geht meistens schief."

Er würde nie auf die Idee kommen, einen romantischen Abend zu inszenieren, sagte der Schauspieler. "Rückblickend denke ich aber manchmal: "Ach, das war ja romantisch!""

Der 39-Jährige ist seit drei Jahren mit seiner Kollegin Collien Ulmen-Fernandes (33) verheiratet. In der Weihnachtsromanze "Alles ist Liebe", die am Donnerstag in den Kinos anläuft, spielt er einen homosexuellen Vollstreckungsbeamten, der endlich seinen Freund zum Traualtar führen will.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Taylor Swift spendet nach Sieg vor Gericht für guten Zweck
Kurz nach ihrem Sieg in einem Grapschprozess setzt US-Sängerin Taylor Swift ihr Versprechen um, Geld für Opfer sexueller Gewalt zu spenden.
Taylor Swift spendet nach Sieg vor Gericht für guten Zweck
Sarah und Pietro Lombardi: Sind die beiden wieder zusammen?
Selten wird es ruhig um Sarah Lombardi. Das Ex-DSDS-Sternchen sorgt nun mit einem scheinbar harmlosen Bild für Liebes-Spekulationen unter ihren Fans. Ist Sarah etwa …
Sarah und Pietro Lombardi: Sind die beiden wieder zusammen?
Naddel mit fieser Masche ausgeraubt - doch dann die Überraschung
Für Naddel (52) läuft es derzeit nicht besonders rosig. Erst die Schulden, dann eine Schockdiagnose. Jetzt wurde sie auf Mallorca auch noch Opfer von einem Taschendieb. 
Naddel mit fieser Masche ausgeraubt - doch dann die Überraschung
„Lütte“ Angelika Mann heiratet Partner
Die Sängerin Angelika Mann steht seit fast einem halben Jahrhundert auf der Bühne, auch als Kabarettistin, Schauspielerin und Moderatorin. Nun hat sie nach 18 Jahren …
„Lütte“ Angelika Mann heiratet Partner

Kommentare