+
Christian Ulmen und seine Frau Huberta.

Christian Ulmen: Scheidung!

Berlin - Vor elf Jahren lernten sie sich auf der Party eines Freundes ­kennen, 2005 heirateten Komiker Christian Ulmen und die hübsche Italienerin Huberta. Doch jetzt lassen sie sich scheiden.

Kurz nach der Hochzeit kam ihr Sohn. Seit ­August aber sind die beiden getrennt. „Das ist doch so bei Beziehungen. Manchmal klappt es nicht mehr“, sagt Ulmen in der aktuellen Bunte. Der 34-Jährige ist bereits von Potsdam nach Berlin-Charlottenburg gezogen, in eine Wohnung mit Schlafzimmer für den Sohn. Den Umzug hat quasi der Postbote erledigt: „Ich habe alles neu gekauft und im Internet bestellt. Da fiel die Schlepperei für mich weg.“ Trotz eingereichter Scheidung verstehe er sich immer noch blendend mit seiner Frau, so Ulmen.

Die teuersten Scheidungen in der Promi-Welt

Die teuersten Scheidungen in der Promi-Welt

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

"Winnetou I": Das bessere Amerika liegt im Sauerland
Im Sauerland ist Amerika noch so, wie viele Deutsche es sich wünschen. Dank Winnetou triumphiert jedes Mal das Edle und Gute. Deshalb hält man sich hier auch streng an …
"Winnetou I": Das bessere Amerika liegt im Sauerland
Willow Smith sammelt Müll auf griechischer Insel ein
Die Tochter eines Hollywood-Stars sammelt während eines Griechenland-Urlaubs Müll am Strand und belegt ihre abenteuerliche Unternehmung mit Foto-Posts. Die Follower …
Willow Smith sammelt Müll auf griechischer Insel ein
Witz über Trump-Anschlag: Johnny Depp entschuldigt sich
Nur ein "schlechter" Witz: Der Hollywood-Star hatte mit einem Spruch über ein Attentat auf US-Präsident Trump für Wirbel gesorgt. Nun rudert Depp zurück und entschuldigt …
Witz über Trump-Anschlag: Johnny Depp entschuldigt sich
Schwarzenegger und Macron sprechen über Umweltschutz
Der neue französische Präsident Emmanuel Macron hat Hollywood-Schauspieler Arnold Schwarzenegger in Paris empfangen. Bei dem Treffen ging es um Umweltthemen.
Schwarzenegger und Macron sprechen über Umweltschutz

Kommentare