+
Christian Ulmen und seine Frau Huberta.

Christian Ulmen: Scheidung!

Berlin - Vor elf Jahren lernten sie sich auf der Party eines Freundes ­kennen, 2005 heirateten Komiker Christian Ulmen und die hübsche Italienerin Huberta. Doch jetzt lassen sie sich scheiden.

Kurz nach der Hochzeit kam ihr Sohn. Seit ­August aber sind die beiden getrennt. „Das ist doch so bei Beziehungen. Manchmal klappt es nicht mehr“, sagt Ulmen in der aktuellen Bunte. Der 34-Jährige ist bereits von Potsdam nach Berlin-Charlottenburg gezogen, in eine Wohnung mit Schlafzimmer für den Sohn. Den Umzug hat quasi der Postbote erledigt: „Ich habe alles neu gekauft und im Internet bestellt. Da fiel die Schlepperei für mich weg.“ Trotz eingereichter Scheidung verstehe er sich immer noch blendend mit seiner Frau, so Ulmen.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

H.P. Baxxter: Scooter-Musik soll nicht politisch sein
Im Sommer trat die Technoband Scooter auf der von Russland annektierten Krim auf. Dafür bekam sie Kritik. Fontmann H.P. Baxxter hält jetzt mit einer Begründung dagegen.
H.P. Baxxter: Scooter-Musik soll nicht politisch sein
Bundesliga unterliegt TV-Drama
Fußball ist ein Garant für hohe Einschaltquoten. Am Freitag gelang dem Bundeligaspiel zwischen Borussia Mönchengladbach und dem Hamburger SV jedoch nicht der Sieg. …
Bundesliga unterliegt TV-Drama
Peter Jackson: Weinstein führte Schmutzkampagne
Im Zuge des Skandals rund um den ehemaligen Filmproduzenten Harvey Weinstein haben sich viele Branchen-Akteure zu Wort gemeldet. Jetzt gibt "Herr-der-Ringe"-Regisseur …
Peter Jackson: Weinstein führte Schmutzkampagne
Alwara Höfels macht Schluss mit dem "Tatort"
Die Schauspielerin Alwara Höfels war seit 2016 in dem MDR-"Tatort" Dresden als Kommissarin Henni Sieland zu sehen. Jetzt hat sie ihren Rückzug bekannt gegeben. In ihrer …
Alwara Höfels macht Schluss mit dem "Tatort"

Kommentare