+
Christian Ulmen ist kein Fan von "Wetten, dass..?".

Ende wäre "überhaupt kein Verlust"

Ulmen: „Wetten, dass..?“ langweilt mich

Berlin - Für Christian Ulmen wäre es kein Verlust, wenn "Wetten, dass..?" eingestellt werden sollte. Der Schauspieler hat zu der Kultsendung eine klare Meinung.

Schauspieler Christian Ulmen (38) hält nichts von der ZDF-Show „Wetten, dass..?“. Der Zeitschrift TV Spielfilm sagte er: „Diese Sendung spielt für mich schon lange keine Rolle mehr. Ich fühle mich gelangweilt, wenn ich mir Fernsehunterhaltung ansehe, die vorsätzlich für alle gemacht ist. Vom Kind bis zur Oma soll jeder bedient werden.“ Er selbst finde sich in der Sendung aber kaum wieder. „Wenn das eingestellt wird, ist das für mich überhaupt kein Verlust.“

Ulmen ist im neuen „ARD-„Tatort“ aus Weimar an der Seite von Nora Tschirner als Kommissar Lessing zu sehen. Die Folge „Die Fette Hoppe“ wird am 26. Dezember im Ersten ausgestrahlt.

Wetten, dass..? mit Gottschalk: Tolle und dramatische Szenen

"Wetten, dass..?": Tolle und dramatische Szenen

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Bülent Ceylan will nie ins Dschungelcamp
Die aktuelle Staffel von "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" geht auch an Bülent Ceylan nicht vorbei. In das Dschungelcamp aber will er niemals gehen.
Bülent Ceylan will nie ins Dschungelcamp
Justin Biebers Ferrari versteigert
Justin Bieber macht selbst eine Autoversteigerung zum großen Spektakel. Der kanadische Popstar trennte sich jetzt von seinem Sportwagen für mehrere Hundertausend Dollar.
Justin Biebers Ferrari versteigert
Justin Biebers Ferrari versteigert
Scottsdale - Justin Biebers (22) eisblauer Ferrari 458 Italia F1 hat einen neuen Besitzer. Der Sportwagen des kanadischen Popstars kam am Samstag bei einer Versteigerung …
Justin Biebers Ferrari versteigert
Mel C ist begeistert von Jürgen Klopp
Liverpool - Mel C war schon immer ein FC-Liverpool-Fan. Jetzt ist das Ex-Spice-Girl auch ein Fan von Jürgen Klopp.
Mel C ist begeistert von Jürgen Klopp

Kommentare